- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind bereits das zweite Mal in dem Hotel. Letztes Jahr waren wir nur mit Frühstück hier. Dieses Jahr wollten wir es mal mit all Inklusiv ausprobieren. Was uns nicht bewusst war, ist dass man als all Inklusiv Gast in diesem Hotel als „2. Wahl“ Behandelt wird. Das Abendessen erfolgt im Pool Restaurant welches einfach nicht genießbar ist. Wir haben es zweimal versucht, bis wir dann uns an den Manager gewandt haben und diese Situation versucht haben zu erklären dass es bei der Buchung nicht ersichtlich war das man als all Inklusiv Gast nur im Restaurant am Pool essen muss, Hier aber das Essen nicht gut ist. Darauf war die Geschäftsleitung nicht besonders Kundenorientiert. Auch dass wir heute Male sind und gerne nächstes Jahr noch mal wiederkommen würden hat sie wenig interessiert. Also haben wir jeden Abend das Essen wohl ausfallen lassen und sind zum Restaurant by the Sea gegangen und haben dies zusätzlich bezahlt! Das fanden wir vom Hotel nicht in Ordnung, Selbst als wir einen Ausflug an einem Tag gemacht haben, weder Frühstück noch Mittagessen im Hotel in Anspruch genommen hatten, habe ich am Abend bei der Rezeption angefragt ob wir dafür das Abendessen bekommen würden, wurde dies abgelehnt. Die ganzen Kellnerinnen und Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich! Die Zimmerreinigung war o. k. aber nicht besonders. Einmal in der Woche gibt es ein Show Abend mit buffet im Restaurant by the Sea. Dies erfolgt mit einer Tischreservierung. Wir wollten einen Tisch reservieren für den Tag, da hat man uns gesagt die ersten fünf Reihen (das sind ungefähr elf Tische) wären für eine Gruppe reserviert. Also haben sie uns weiter weg von der Bühne gesetzt. Vier Tage später sind wir an dem Reservierungstisch vorbeigekommen und haben zufällig mitbekommen wie für ein Pärchen das kein oll Inklusiv Armband hatte einen Tisch in der ersten Reihe angeboten wurde. Also war uns klar dass man auch hier als all Inklusiv Gast nur die zweite Wahl ist. Sehr schade, dieser Urlaub war und sehr viel Ärger verbunden.
Wir hatten das Grauen Deluxe Pool View Zimmer, welches mit einer Zusatzzahlung ist, das ist gut, bis auf das Badezimmer. Ist es mit einer Badewanne, in der man duschen muss und einem Vorhang. Es ist sehr in die Jahre gekommen und riecht unangenehmen.
Super keckeres Frühstück und die weiteren Mahlzeiten nur im Restaurant by the Sea!
Diese Bewertung betrifft nicht die Kellner! Es ist das Hotel Management
Sehr schön direkt am Strand gelegen. Hier kann man den Sonnenuntergang herrlich genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olesia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Olesia, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Das Sunprime Kamala Beach Resort ist ein sehr beliebtes internationales Resort mit vielen Gaesten aus aller Welt! Bitte seien Sie versichert, dass jeder Gast in unserem Haus gleichwertig behandelt wird und dieses nicht abhaengig gemacht wird von der gebuchten Verpflegung. Desweiteren ist das All Inklusive Angebot im Sunprime Kamala Beach Resort zeitlich und oertlich eingeschraenkt, sowie es auch von diversen Reiseveranstaltern und auch von dem Resort beworben wird. In der Regel wird das All Inklusive Angebot bezueglich der Qualitaet der Speisen und der Regelung/Umsetzung von unseren Gaesten sehr geschaetzt und befürwortet. Wir bitten um ihr Verständnis, dass wir an unseren Richtlienen festhalten und diesbezueglich jeden All Inklusive Gast gleich behandeln. Wir bedanken uns fuer ihre Rueckmeldung und haben ihre Meinung festgehalten. Mit freundlichen Gruessen, Matthias Guest Relations Director