Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Kamala Beach Resort zum Dritten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren das 3. mal in diesem Hotel und mussten feststellen, dass die Begseisterung von den beiden vorangegangenen Aufenthalten nicht mehr da war. Die Begrüßung war extrem unpersönlich - Begrüßungsgetränke gab`s nur für die Anderen....die Klimaanlage im Zimmer war defekt - sie brauchte 3 Reparaturanläufe um wieder in Schwung zu kommen.Die Matratzen waren durchgelegen. es gibt nur einen deutschsprachigen Fernsehsender, dafür aber 2 oder 3 russische. Hier stellt sich die Frage dann schon, ob deutschsprachige Gäste nicht mehr erwünscht sind. Beim Frühstück war das Personal - abhängig von de geführten Aufsicht - eher lustlos und zog es vor zu tratschen, als sich um seine Gäste zu kümmern. Der Kaffee am Pool wurde uns in Pappbechern serviert. Aschenbecher mussten sowohl am Pool als auch im Bereich der Terrasse jedesmal nahezu erbettelt werden - die Raucherzone um das Hotel wird immmer kleiner. Die Liegetücher sind zerrissen und löchrig, die Sonnenliegen mit so dünnen Auflagen versehen, dass man absolut unbequem liegt. Es gab noch einige weitere Kritikpunkte an diesem Hotel,die ich auch in der abschließenden Bewertung für das Hotel angeführt habe. Ich war gerne Gast im Kamala Beach Resort, und es tut mir leid, wie es sich entwickelt. Hoffentlich tragen mehrere Menschen dazu bei, das alte Niveau wiederum herzustellen. Eigentlich würde ich dort wirklich gerne Urlaub machen, denn es war immer sehr schön. Vielleicht werde ich es noch einmal versuchen. die ich auch in der abschließenden bewertung aufgeführt habe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:19