- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit direktem Strandzugang. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher einmal wieder. Ich kann viele der negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und kann wirklich nur positives berichten. Ich verstehe nicht wie man das Frühstück als nicht abwechslungsreich bezeichnen kann soviel wie mir dort geboten wird kann ich doch gar nicht essen und somit kann ich an anderen Tagen was anderes probieren. Es war wirklich allrs da. Des weiteren wenn ich ein großes Hotel buche muss ich auch mit der dementsprechenden Gästeanzahl rechnen und kann mich doch nicht über Liegrstühle beschweren die dementsprechend nebeneinander stehen müssen. Die Sauberkeit war einmalig und wenn mal etwas zu bemängeln war wurde es umgehend behoben. Man darf nicht vergessen das man sich in Asien befindet und dementsprechend mit tropischem Klima und somit auch anderen Gegebenheiten arrangieren muss. Wenn ich das nicht kann und mich im Vorfeld nicht informiert habe bleib ich daheim und muss mich nicht beschweren. Diese Anmerkung waren mir wichtig da ich wirklich manches nicht nachvollziehen kann.
Dierekt am Strand in der Umgebung Lokale und gute mögluchkeiten zum shoppen. Ein kleiner Tip da mein Mann keine thai Küche mag es gibt auch gutes europäisches essen z. B im restaurant Kokosnuss. Sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Uli, sonnige Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Ein weiteres Dankeschoen fuer ihre spitzen Bewertung und ihre netten Worte ueber unser schoenes Resort. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohlgefuehlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder im Paradies auf Erden "Sunprime Kamala Beach Resort" begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Matthias Bresser Guest Relation Manager