- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer zur Meerseite mit Frühstück gebucht und waren sowohl mit dem Zimmer, als auch mit der Reinigung sehr zufrieden. Insbesondere möchten wir den Umgang mit Problemen loben. In unserem Zimmer musste der Safe 2 x ausgetauscht werden, was schnell, problemlos und mit Humor erfolgt ist. Fragen wurden immer sehr schnell und so ausführlich wie möglich beantwortet und auch Tipps für Unternehmungen gegeben. Wir waren so zufrieden, dass wir heute wieder unseren Urlaub im Sunprime Kamala Beach gebucht haben. Wir hoffen wieder im selben Zimmer wie letztes Jahr untergebracht zu werden und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem wirklich sehr empfehlenswerten Hotel mit immer freundlichen Service-Mitarbeitern!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Danke für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit dem Zimmer, als auch mit dem Service überzeugen konnten. Wo die Technik versagt, ist stets ein Mitarbeiter zur Stelle, der sich vorbildlich schnell und effizient um das Problem kümmert. Ich hoffe, dass meine Kollegen bis zur nächsten Saison noch das eine oder andere Wort auf Deutsch aufgeschnappt haben, damit alles noch besser klappt. Vielen Dank auch für Ihre Treue! Bitte vergessen Sie nicht uns eine E-Mail zu schreiben und wir geben unser Bestes, um das Wunschzimmer bereitzustellen. Mit freundlichen Grüßen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager