- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Dezember über 10 Tage in diesem Hotel. Wir sind beide 21 gewesen und wollten badeurlaub machen. Unser Veranstalter war TUI . Check in: alles prima gelaufen Hotel: das Hotel ist verhältnismäßig neu und dementsprechend auch in einem guten Zustand, zumindest sollte man das erwarten. Allerdings haben die Zimmer und Hauswände schon ziemlich gelitten. An den Hauswänden halt man schwarze Wasserflecken, grob jedoch sauber. In den Zimmern wird dürftig sauber gemacht. Es wird zwar pseudomäsig sauber gemacht jedoch bleiben häufig Haare der reinigungskräfte zurück. Das Bad ist grob sauber, jedoch findet man bei genauerem hinsehen auch hier flecken, bei denen man nicht über deren Herkunft bescheid wissen mag. Der größte Negativpunkt war jedoch, dass die Zimmer sehr laut sind. Dort sind iwelche pumpen oä in unmittelbarer Nähe die nachts teilweise einen extrem lauten lärm verursachen. Wir konnten teilweise nachts ab 3-5 nicht mehr schlafen. Essen: das Frühstück in dem Hotel ist Tag täglich das selbe Buffet. Die Speisen sind wenn warm alle extrem fettig wenn kalt und irgendwie mit Öl zu produzieren auch. Wenn man Marmelade probierte ist der erste Gedanke an ein Stück Zucker der zweite an sehr viel Süßstoff mit etwas Aroma und iwelchen Frachtstücken. 2-3 Tage kann man hier gut frühstücken, danach hängt es einem zum Hälse raus. Andere Mahlzeiten haben wir auserhalb des Hotels genossen. Pool: nette Anlage, sauberes Wasser, gut gepflegt und eigentlich auch angenehm voll. Personal: ist durch die Bank weg freundlich und bemüht aber sehr Trinkgeldabhäging... Check Out: nur gut wenn man vor 12 auch abfährt. Die einzige duschmöglichkeit, wenn man sein Zimmer abgegeben hat, ist in der Gemeinschaftstoilette (m/w getrennt) ... Ein Zimmer zum Flug fertig machen wird nicht gewährt. Alles in allem ein Hotel in dem man schlafen kann, mehr muss aber auch nicht sein...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |