Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Herablassend und unhöflich!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mittlerweile schon dreimal in diesem Hotel. Bis dato hat es uns sehr gut gefallen. Leider hat es im letzten Jahr unserer Meinung nach sehr nachgelassen. Wir sind bei der Rezeption sehr unfreundlich behandelt worden. Wir sind uns eher wie "Bittsteller" vorgekommen und schon gar nicht als Hotelgäste. Das gleiche auch beim Galadinner (Weihnachten wie Silvester). Das Servicepersonal war sehr herablassend und unhöflich zu uns. Am Strand gibt es leider keine Liegen mehr und auch keine Schirme. Liegen am Strand deshalb sehr schwer möglich. Dadurch waren auch die Liegen am Pool durchgehend belegt. Alles in allem wenig zufriedenstellend für uns. Wir werden kein viertes Mal mehr in diesem Hotel einchecken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, Zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Treue bedanken. Es gibt nichts, was uns mehr erfreut als bekannte Gesichter zu sehen. Nun zu Ihrer Beschwerde – Bitte haben Sie Verständniss – Über die Feiertage sind wir stark gebucht, daher können wir auf „individuelle“ Zimmerwünsche nur bedingt eingehen, nämlich nur wenn dies die Verfügbarkeit erlaubt. In Ihrem Fall haben wir das Wunschzimmer am Folgetag nach Ihrer Ankunft vorbereitet, als Sie jedoch nicht gekommen sind um uns nochmals zu kontaktieren, mussten wir es für einen anderen Gast in Anspruch nehmen. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, möchte ich mich herzlich entschuldigen und Sie bitte uns eine zweite Chance zu geben. Ich werde persönlich zwischen Gast und Rezeption kommunizieren, damit Ihr Aufenthalt reibungslos verläuft. Sollten Sie weitere Fragen haben stehe ich Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager