- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mittlerweile schon dreimal in diesem Hotel. Bis dato hat es uns sehr gut gefallen. Leider hat es im letzten Jahr unserer Meinung nach sehr nachgelassen. Wir sind bei der Rezeption sehr unfreundlich behandelt worden. Wir sind uns eher wie "Bittsteller" vorgekommen und schon gar nicht als Hotelgäste. Das gleiche auch beim Galadinner (Weihnachten wie Silvester). Das Servicepersonal war sehr herablassend und unhöflich zu uns. Am Strand gibt es leider keine Liegen mehr und auch keine Schirme. Liegen am Strand deshalb sehr schwer möglich. Dadurch waren auch die Liegen am Pool durchgehend belegt. Alles in allem wenig zufriedenstellend für uns. Wir werden kein viertes Mal mehr in diesem Hotel einchecken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, Zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Treue bedanken. Es gibt nichts, was uns mehr erfreut als bekannte Gesichter zu sehen. Nun zu Ihrer Beschwerde – Bitte haben Sie Verständniss – Über die Feiertage sind wir stark gebucht, daher können wir auf „individuelle“ Zimmerwünsche nur bedingt eingehen, nämlich nur wenn dies die Verfügbarkeit erlaubt. In Ihrem Fall haben wir das Wunschzimmer am Folgetag nach Ihrer Ankunft vorbereitet, als Sie jedoch nicht gekommen sind um uns nochmals zu kontaktieren, mussten wir es für einen anderen Gast in Anspruch nehmen. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, möchte ich mich herzlich entschuldigen und Sie bitte uns eine zweite Chance zu geben. Ich werde persönlich zwischen Gast und Rezeption kommunizieren, damit Ihr Aufenthalt reibungslos verläuft. Sollten Sie weitere Fragen haben stehe ich Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager