- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück sehr Gut! Zimmer Renovierungsbedürftig u Abgewohnt ! Personal mit Reklamationen teilweise überfordert! Zimmer aber Sauber!! Taxi mieten ! Preis verhandeln! Insel Entdecken! Das angucken was einen Interressiert !!! Wir waren für 50 Euro den ganzen Tag unterwegs !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer in erster oder zweiter Etage wählen!!! Im Erdgeschoss ist es zu dunkel!!!! Bei Bezug Bitte alles genau auf Funktionstüchtigkeit überprüfen !!!!!!! Klimaanlage Dusche(Warm u Kaltwasser u Fernseher!!!!!!!!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Frühstück Super!!!! Abends ist es außerhalb Besser!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
In unserem Zimmer konnte VIER Tage lang die Klimaanlage nicht in Repariert werden ! Die Techniker(?) waren überfordert! Das bei Temperaturen jenseits der 40C!!! Haben erst am vierten Tag ein neues Zimmer bekommen!!!!!! Nach vehementer Intervention in der Chefetage!
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Hatte teilweise Malleflär!-Pool Liegenreservierung!!! Das Hotel der verschenkten Möglichkeiten ! LEIDER! Wir fahren da nicht wieder hin! Ich würde es nicht empfehlen ! In Thailand gibt es zum gleichen Preis bessere Hotels!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Falko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Falko, Vielen Dank fuer Ihren Feedback ueber Ihren kuerzlich hier in unserem Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) verbrachten Urlaub. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Wir haben Ihre hervorgehobenen Bereiche bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und seien Sie versichert, dass wir dieses auch weiterhin nachverfolgen werden. Wir moechten uns noch einmal fuer die Umstaende bei Ihnen entschuldigen. Wir moechten uns aber auch bei Ihnen fuer Ihr Lob bezueglich des guten Fruehstuecks und fuer die positive erwaehnte Zimmerreinigung bedanken. Wir hoffen und wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben wuerden. Es waere schoen, Sie hier noch einmal als unseren Gast begruessen zu duerfen. Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager