- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein gutes hotel aber zum wiederholungstäter werden wir nicht,wirhaben schon bessere hotels gehabt.wir waren vom empfang enttäuscht.nach einem langen flug kamen wir müde und erschöpft an um 11 uhr und konnten erst nach 14 uhr in das zimmer.es wurde uns weder der begrüssungsdrink noch ein glas wasser gereicht.die lobby könnte auch mal eine erneuerung erfahren.der stil ist altbacken.
das zimmer war ausreichend jedoch nicht das was wir gebucht hatten.wir haben kein beach wing gehabt sondern ein ebenerdiges zimmer mit blick auf den massagetempel.klimaanlage hat tadellos funktioniert sowie die zimmer reinigung.der schrank könnte etwas grösser sein.das bett war schön gross aber sehr hart.auch die tritte von urlaubern waren zu hören da über uns ein zugangsweg von haus zu haus führte.im bad wäre noch anzumerken,das die trittkante zur dusche farblich abgesetzt werden müsste da stolpergefahr besteht.sonst war alles okay.
das essen war gut und reichlich.allerdings hat mir das typische thailändische gefehlt.es gab fast immer das gleiche unddas fleisch was angeboten wurde war fast immer trocken und tot gebraten.so wie im internet gezeigte bilder vom büfett habe wir nicht einmal gesehen mit geschnitzten obst und allerlei anderen leckereien.wir sind satt geworden aber der burner war es nicht.die süssstrecke war nicht ausreichend gekühlt bei der wärme.ist aber bei cremes und sahne dringend angeraten.die kellner waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.leider durften wir immer nur im poolrestaurant essen.wir hatten halbpension gebucht.wir hätten unser abendessen auch gerne mal mit blick aufs meer eingenommen.
der empfangsservice könnte besser sein zumal wir nicht wie schon erwähnt nach langer anreise in das zimmer konnten.auch müsste mal an deutsche touristen gedacht werden,seitens der verständigung.denn alle können nun mal leider nicht fliessend englisch sprechen.probleme mit safe,fernseher wurden prompt und höflich erledigt.
die lage ist nicht schlecht doch waren wir von der einfahrt ins hotelgelände enttäuscht.das hotel selbst ist sauber und gepflegt.der strand ist an manchen stellen schmutzig und es könnten mehr liegen zur verfügung gestellt werden.auch nervt der benzingestank von den booten .lobenswert sind die vielen kleinen restaurants am strand wo man ganz lecker essen kann.uns hat es immer gut geschmeckt.die auswahl ist gross und man hat im gegensatz zum hotel gemerkt das man in thailand ist.der transfer war mit 35 minuten in ordnung und der fahrer war freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im pool waren wir nur zweimal,da baden im meer uns besser gefällt.wir haben einen ausflug zu den phi phi inseln gemacht.war suuuuper!leider sind wir etwas geneppt wordenmit einer foto CD.es hiess eine CD ist von der bootstour und der natur.leider sind wir da nur drauf wie wir alle immer einsteigen und aussteigen vom boot.sehr wenig von der der schönen natur.auch die foto CD ist nicht wie versprochen nur für uns mit den von uns gemachten bildern,sondern da sind alle mit drauf die mit auf dem boot waren wie schon auf der tour D.und das für 43 euro.das ärgert uns sehr.also vorsicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Elke, Herzlichen Dank fuer Ihre Urlaubszusammenfassung und dass Sie unsere Gaeste waren! Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden gewesen sind! Beim Lesen Ihrer Kommentare, welche wir sehr dankbar notiert haben, moechten auch wir noch etwas auessern; Als erstes entschuldigen wir uns noch einmal aufrichtig bei Ihnen, dass Sie am Anreisetag Ihr Willkommensgetraenk nicht erhalten hatten. Laut unserer Information hat eine Angestellte Ihnen an einem anderen Tag dafuer 2 Cocktail Voucher als Entschuldigung ueberreicht. Bezueglich der Check in Zeit verstehen wir Ihre Veraergerung! Wir geben uns immer Muehe, Zimmer schnellst moeglich wieder frei zugeben, bitten aber auch um Ihr Verstaendnis, dass wir diese Zeit dazwischen zur gruendlichen Reinigung bevor Uebergabe benoetigen! Unsere Standard Check-In Zeit ist 14:00 Uhr und laut unseren Notizen wurde Ihr Zimmer fuer Sie vor der Check in Zeit uebergeben! Betreffend der Zimmerkategorie haben wir dieses ueberprueft und wir sind der Buchung von Ihrer Agentur entsprechend gefolgt! Sie koennen gerne uns bei weiteren Fragen direkt anschreiben, wir stehen Ihnen zur Verfuegung! Danke! Noch einmal herzlichen Dank auch fuer Ihre positiven Punkte und fuer Ihre Anregungen! Wir hoffen, dass Sie sich eventuell doch noch einmal dazu entschliessen uns zu besuchen! Wir wuerden uns sehr freuen, Sie hier wieder begruessen zu duerfen! Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager