- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal (Dimitry an der Rezeption spricht sehr gut deutsch). Kleinere Mängel wie defekte Handtücher, 2-3 lose Platten am Pool oder nervige Rasenmäher während der Wellnessanwendung kann man erwähnen, waren aber nicht wirklich kritisch. Schade das keine Liegen mehr am Strand stehen dürfen - aus unserer Sicht ein großes Handycap - schau ma mal ob Thailand dieses "keine Liegen mehr am Strand" durchhält? Haben diverse Restaurants in der Umgebung "getestet", im Ort zu empfehlen sind: Salt + Pepper, Pond und Sweet Dreams. Alternativ, wenns mal wieder ein gutes Stück Fleisch in toller Atmosphäre sein soll: auf nach Phuket zum Restaurant des K-Hotel, super lecker, top Qualität, günstig, toller Service, einfach nur gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Klaus Peter, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben über uns zu schreiben! Um dem Verbot der Liegen entgegenzuwirken, haben wir unser Vorrat natürlich stark aufgestockt und unter anderem mit Alarm-Knöpfen ausgestattet, die am Handgelenk der Kellner piepen – So können Sie - was zu trinken bestellen ohne aufstehen zu müssen! Wir sehen uns im nächsten Jahr! Liebe Grüße Dmitry Gluzgal Guest Relations