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Gaby & Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel, das zur Zeit ein Hygieneproblem hat
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel, das zur Zeit aber leider ein Ungezieferproblem hat. Wir hatten Kakerlaken im Zimmer (Standard Doppelzimmer), Vor 5 Jahren war das nicht so! Ansonsten völlig in Ordnung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Standart Doppelzimmer sind wenig empfehlenswert. Sie sind klein und, zumindest unseres, 2010, auch in die Jahre gekommen. Die Betten sind sehr hart. Die Dusche ist in der Badewanne mit Duschvorhang. TV nur Deutsche Welle in deutscher Sprache


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet im Restaurant by the Sea ist ausreichend und gut. Hier dürfte jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Wurst und Käse sind gut. Verschiedene Sorten Marmelade, Müslis und Obst gibt es in ausreichender Menge. Frisch zubereitete Eier, Spiegelei, Rührei und Omelett, sowie gekochte Eier Bacon, Würstchen und vieles mehr


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant by the Sea ist das Personal, beim Frühstück, wesentlich aufmerksamer als im Restaurant by the Pool. Der Guest Relation Manager ist sehr Nett und Hilfsbereit. An der Rezeption wird nur Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am, öffentlichen, Strand. Zahlreiche, gute Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Uns hat das Pond (am Strand nach rechts) besonders gut gefallen. Das Essen ist gut und preiswert. Zweimal die Woche ist direkt am Hotel ein Markt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby & Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby und lieber Ingo, herzliche Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Ein weiteres Dankeschoen fuer ihre netten Worte und ihre positive Bewertung. Fuer das Ungezieferproblem in ihrem Zimmer moechten wir uns herzlichst entschuldigen. Diesen Vorfall, habe ich bereits an das zustaendige Department zur Ueberpruefung und Abhilfe weitergegeben. Wir wuerden uns auf ein Wiedersehen freuen und senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause, mit den besten Wuenschen, Matthias Bresser Guest Relations Manager