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Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber Bettwanzen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bis auf die Bettwanzen in dem Zimmer ist das Hotel für die Größe sehr schön. W-Lan ist super langsam. Nur in der Lobby ist es gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße und -auststattung ist gut. Im Bad waren deutliche Schimmelspuren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet ok, aber keine Bestleistung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatten Bettwanzen im Zimmer. Statt uns ein neues Zimmer anzubieten, wurde nur stark gereinigt. Die Folge waren weitere sehr juckende Einstiche der Bettwanzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ruhig und gut. Direkt am Strand. Nahe aber nicht zu nah bei Patong.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Glück nur wenig Animation. Pools gibt es reichlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben das SUNPRIME Kamala Beach zu bewerten. Es freut mich, dass Sie die Hotellage ansprechend fanden. Es ist tatsächlich einmalig, dass man keine lästigen Querstrassen überqueren braucht ,auf dem Weg zum Strand. Nun zu Ihren Ausführungen bezüglich der Bettwanzen. Als Sie mich aus diesem Grund kontaktiert haben, habe ich sofort veranlasst, dass : A. Das Bett ausgewechselt wird. B. Ein Spezialisten hinzugeschaltet wurde. (dieser hat das Zimmer in Ihrer Abwesenheit mit einem sogenannten Hitze-Verfahren behandelt, bei dem die lästigen Insekten absterben.) C. Sie als Entschuldigung zum Abendessen in unserem Pool-Restaurant eingeladen werden. Ich habe Sie auch gebeten mich sofort zu kontaktieren, sollten Sie weitere Unannehmlichkeiten haben und wenn Sie das Gefühl haben, dass es nicht besser wird. Sollte der Internet Zugang keinen guten Empfang haben, wird unser IT – Spezialist sofort auf das Zimmer kommen, um nachzusehen was das Problem ist. Ich hoffe Sie hatten trotz der vielen aufgezählten Schwierigkeiten dennoch Zeit um sich genügend zu erholen und würde mir wünschen, Sie wiederzusehen um Sie von uns überzeugen zu können. Sollten Sie weitere Fragen haben stehe ich Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager