- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In Deutschland haben wir bei Neckermann 2 Zimmer Deluxe im neuen Trakt nebeneinander gebucht und dafür schon mehr bezahlt. Nach einer anstrengenden Anreise über Dubai sind wir nachts gegen 23 Uhr angekommen. Die Zimmer die uns gezeigt wurden waren im alten Teil der Anlage, sehr einfach eingerichtet und ein Zimmer hatte einen sehr starken Moder-Abfluss Geruch. Fast unzumutbar ! Die erste Nacht mussten wir zwangsläufig in diesen Zimmern schlafen. Am nächsten Morgen hatten wir ein Gespräch mit der Reiseleitung und mit dem Gästemanager zwecks Zimmerwechsel. Nach vielem hin und her hat man uns angeboten in das Haupthaus ( neuer Trakt) zu wechseln , wir mussten dafür aber pro Zimmer 315 Euro zu zahlen, notgedrungen mussten wir das annehmen und bezahlen ( der Gäste Manager Dmitri hat uns sehr geholfen um nicht noch mehr bezahlen zu müssen) . Wir werden uns zu Hause natürlich bei Neckermann beschweren und das Geld zurückfordern. Die Zimmer waren keine Luxus Zimmer, einfache Einrichtung, kein Flair ( im Bad noch nicht mal ein Rasierspiegel ) , sauber aber einfach . Wir sind mit großen Erwartungen das erste Mal nach Thailand geflogen und mussten feststellen das es für uns eine reine Enttäuschung war . Ich werde Thailand nicht mehr besuchen. Strand sehr schmutzig, Hotelanlage war zum größten Teil nicht schlecht, verdient aber keine 4 Sterne. Frühstück war super , das Personal war freundlich aber beim einschenken des Kaffees ist es oft daneben gegossen worden. Ich verreise sehr oft und weiß es zu beurteilen. Danke noch mal an Dmitri für den guten Service. Mit Verbleib ein enttäuschter Urlauber
Klimaanlage zu laut, Möbel einfach, Badezimmer zu klein , Handtücher haben nicht gut aufgesaugt.
Restaurants in der Hotelanlage recht gut, aber doch auch sehr teuer.
Freundlichkeit oft sehr gut, Zimmerreinigung war o.k. , sehr guter Gäste Manager .
Schmutzige Umgebung. Shopping und Restaurants in der Nähe nicht besonders gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einmal am Tag Wasser-Gymnastik, Strand schmutzig, Liegestühle haben ihre besten Zeiten hinter sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Johann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten - Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erwartungen an Thailand von Ihren Erfahrungen abweichen. Es freut mich, dass Sie mit dem kompetenten Service zufrieden waren und möchte mich nochmals wegen dem unangenehmen Geruch entschuldigen - Am Folgetag wurde Ihnen sofort zwei Zimmer der gleichen Kategorie zugesichert, allerdings waren diese nicht mehr nebeneinander und daher hatten Sie sich für den Grand Wing, den neuen Gebäude-Flügel entschieden. Als ich das Gefühl hatte, dass Sie unzufrieden sind, habe ich Ihnen, als Zeichen des guten Willens einen Rabatt gegeben und auch sonst habe ich versucht Sie zu überreden was zu unternehmen, allerdings leider eher erfolglos. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis dass meine Kollegen und ich zwei-mal die Woche rausgehen, um eigenständig den Strand sauberzumachen. Sollten Sie ihre Meinung ändern, würde ich mich sehr freuen, Sie wiederzusehen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager