- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top gelegenes Strandhotel mit mehreren gepflegten Pools. Ein Erwachsenen Hotel mit hohem Erholungswert. Sehr freundliches kompetentes Personal, mit Ausnahme der Besatzung der Rezeption. DIese Mitarbeiter waren an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Zwei Restaurants und drei Bars und ein Hotelshop sorgten für die Gäste. Internationale Gerichte, z.B. ein Sirlion Steak, sollte man wegen der mangelnden Qualität meiden. Das Zimmer, ein Grand Deluxe ,Pool Wing wahr eigentlich sehr angenehm. Bei 33 Grad Außentemperatur ist eine funktionierende Klimaanlage sehr nützlich. Sie funktionierte auch ohne Einschränkung . Warum Sie aber wurde direkt neben dem Kingsize Doppelbett angebracht wirde ist unerklärlich. Im direkten kuehlen Luftstrom zu schlafen ist nur etwas für die Polarforscher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Lutz, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber unser Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort). Vielen Dank fuer Ihren hervorgehoben Punkt bezueglich der Gastronomie. Wir haben Ihren Kommentar bereits weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass wir einer regelmaessigen Kontrolle unterliegen und sehr auf die Qualitaet und Frische der Waren achten, da uns das Wohl unserer Kunden sehr am Herzen liegt. Ebenso haben wir mit grossen Erstaunen Ihre Anmerkung bezueglich unserer Rezeption gelesen. Normalerweise werden unsere Mitarbeiter immer hochgelobt. Wir moechten uns bei Ihnen fuer diesen Eindruck entschuldigen und wir haben Ihren Kommentar bereits an unser Department weiter geleitet. Kritik ist fuer uns ein sehr wichtiger Punkt, da es uns die Moeglichkeit bietet, uns und unseren Service/Verhalten zu verbessern. Auf der anderen Seite sind wir sehr froh zu lesen, dass Sie unsere Service Kraefte so loben. Mit Freude haben wir es an die Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns auch, dass Sie sich hier gut erholt haben und wir hoffen, dass wir Sie hier recht bald wieder als unseren Gast begruessen duerfen und die Chance bekommen, Ihnen noch einmal zu dienen. Wir senden Ihnen bis dahin viele Sonnenstrahlen nach Hause. Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager