- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in guter Lage. Am Strand viele kleine Lokale. Preiswert. Strand lädt zum spazieren gehen ein. Aber nur bedingt zu empfehlen. Ganz grosser Nachteil das Problem mit den Liegen. Morgens bis 9:30 werden von reservierten Liegen die Sachen weggeräumt. Gut!!! Das hat allerdings zur Folge das Gäste schon um 7 Uhr kommen und sich auf die Liegen legen nicht mehr aufstehen um dann um 9:30 zum Frühstück zu gehen weil dann ja niemand mehr die Sachen von den Liegen entfernt. Das wiederum hat zur Folge das dann der Speisesaal super voll ist und ein echtes Kantinen feeling herrscht weil dann a) die Liegen Bewacher und b) die Leute welche etwas länger geschlafen haben zur fast selben Zeit zum Frühstück gehen. Leerre Liegen gibt es dann, aber die sind ja reserviert mit Sonnencreme, Büchern, Handtüchern vom Vortag usw. Ein trick ist auch das sich manche Gäste am Nachmittag noch einmal Handtücher holen um dann in aller Frühe Liegestühle zu besetzen. Wir haben während der 2 Wochen nur 2X eine freie Liege im Pool Bereich am Strand vorgefunden. Leider! Und im Urlaub um 6 Uhr in der Früh aufstehen ist nicht unser Ding. Also Hotel Management. Bitte noch mal nachdenken und was ändern. Ansonsten würden wir gerne wiederkommen aber???? Denn wenigstens kann man wie gesagt schön spazieren gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Peter, Ich danke Ihnen für die Kritik, denn nur so können wir unseren Leistungsstand verbessern, um Ihren Wünschen auf Dauer gerecht zu werden. Für die Unnanehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie herzlich wieder einzuladen. Sie haben recht! Aufgrund des Verbotes der Sonnenliegen am Strand und der strengen Hausortnung, die gegen Reservierungen vorgeht, staut es sich um die Liegen. Das Management hat daher beschlossen, in weitere Liegen und Schirme zu investieren. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass vorgestern, am 17 Dezember, 250 neue Sonnenliegen angekommen sind, die gerade von meinen Kollegen verteilt werden. Ich habe, um Sie auf dem Laufenden zu halten einige Bilder in die Galerie hereingestellt. Ich hoffe, dass ich Ihren Zweifeln,uns ein weiteres Mal zu besuchen, entgegenwirken konnte und Sie noch viele weitere schöne Spaziergänge am Strand von Kamala geniessen können. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen stets zur Verfügung. Das „Sunprime Kamala Beach“ wünscht Ihnen und Ihren Liebsten alles erdenklich Gute für die kommenden Feiertage! Mit freundlichen Grüssen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager