- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel kann man empfehlen, Reinigung der Zimmer ist eher mäßig, es wird sehr wenig gegen die vielen Stechmücken gemacht. Die Russen sind auch in diesem Hotel in der Überzahl, leider. 1 Woche , Realaxurlaub kann man empfehlen, aber dann sollte man schauen , das man weiter kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ralf, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über das Sunprime in Kamala zu schreiben. Ich bin mit Ihren Ausführungen so nicht einverstanden und möchte daher aufklären. Es wird grossflächig ein sogenannter „Mosquito-Fogger“ eingesetz, der einem Feuerlöscher mit Mücken-Spray gleicht. Die Zimmer werden eingesprüht – Das Spray darf auf Anfrage im Zimmer bleiben. Die Zimmer im Erdgeschoss sind mit sogenannten „Mosquito-Repellents“ ausgestattet, die wenn an die Steckdose angebracht, die fiesen Insekten fernhalten. Andere Zimmer erhalten das Gerät auf Anfrage. 2X im Monat werden nachts Mosquito-Fumer eingesetz, deren Rauch die Larven tötet. Nun zu Ihren Ausführungen bezüglich unserer Gäste aus Russland. Der Grossteil unserer Gäste ist aus Deutschland und den Skandinawischen Ländern, allerdings haben wir auch ein kleinen Anteil aus Italien, Frankreich, Schweiz, Russland und Australien. Sollten Sie weitere Fragen haben stehe ich Ihnen stets zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie zu überzeugen, vielleicht diesmal länger als 1-Woche zu bleiben ;) ! Mit freundlichen Grüssen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager