- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Besonders loben muss ich das Frühstücksbuffet. Eine sehr große Auswahl und es war, egal zu welcher Uhrzeit, immer reichlich da. Besonders gefallen hat mir, dass es jeden Tag glutenfreies Brot und Cornflakes (kostenfrei!!!) gab. Zudem waren alle Speisen mit Allergikerhinweisen versehen (mit Milch, Weizen usw.). Zum Mittag- bzw. Abendessen kann ich nicht viel sagen, da wir leider nur mit Frühstück gebucht hatten. Was sich im Nachhinein als großer Fehler herausgestellt hat, da die Restaurants außerhalb des Hotels die Preise ganz schön angezogen haben. Zwar war das Essen immer lecker und von guter Qualität, allerdings haben wir dadurch drauf bezahlt. Halbpension hätte uns pro Person/2 Wochen nur 100Euro mehr gekostet. So haben wir jedoch mehr bezahlt, und das obwohl wir nur 1 mal tägl. außerhalb Essen waren. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es für Touristen und Thais in den Restaurants unterschiedliche Preise gibt. Jeden Donnerstag abend gibt es ein großes Buffet mit Show. Das ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Auswahl ist der Wahnsinn. Alles wird sehr chic hergerichtet und das Essen ist lecker. Auch die Show ist ganz lustig (bei uns eine Cabaret-show mir Ladyboys). Zu unserem Zimmer ist folgendes zu sagen: Anfangs hatten wir ein Zimmer direkt am Strand in einem Bungalow. Jedoch hat dieses so nach Schimmel und Moder gestunken, dass wir nach einem Tag das Zimmer wechseln wollten. Das hat auch problemlos geklappt. Man hat uns noch am gleichen Tag ein höherklassiges Zimmer (ohne Aufpreis) zur Verfügung gestellt. Dieses war dann einwandfrei und schön neu. Zu den Freizeitmöglichkeiten ist zu sagen, dass das Hotel sehr ruhig gelegen ist. Abends ist sozusagen "tote Hose". Man kann gut Essen gehen und das war es auch schon. Dafür ist jedoch der Strand und das Meer ziemlich sauber. Aber es fährt tägl. ein Bus in den Nachbarort Patong, wo richtig was geboten ist. Volleyball am Strand gibt es leider nicht. Zum Strand ist noch zu sagen, dass es seit einiger Zeit leider keine Liegen und Sonnenschirme mehr gibt, da dies von der thail. Regierung verboten wurde. Grds. wäre das kein Problem, jedoch gibt es nur bis mittags Schatten am Strand (unter den Palmen). Danach liegt man in der prallen Sonne. Auf Dauer ist das nicht jedermanns Sache. Wir lagen deswegen gleich am angrenzenden Pool des Hotels. Liegen bekommt jedoch nur bis spät 9 Uhr früh. Danach ist alles besetzt. Fand ich nicht so gut. Im Großen und Ganzen hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen ausführlichen und so positiven Kommentar zu schreiben. Wir haben wegen dem Verbot der Liegen am Strand, ab dem Monat November, massivst unseren Vorrat an Sonnenliegen und Schirmen aufgestockt , um sicherzugehen, dass jeder Gast eine Liege findet. Ausserdem möchte ich ergänzen, dass unsere Hausortnung gegen das Reservieren von Sonnenliegen vorgeht. Was die Ausgeh-Möglichkeiten in Kamala betrifft, kann ich hinzufügen, dass der Ort unter anderem für seine einmalige, exotische Show, „Fantasea“ bekannt ist. Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, Sie herzlich wieder zu uns einzuladen und kann Ihnen die Show wärmstens empfehlen. Sollten Sie weitere Fragen haben stehe ich Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager