- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind nach wie vor begeistert.Wir hatten wieder nur das Frühstück gebucht , welches täglich abwechslungsreich ist und sehr lecker. Das Personal im Restaurant am Meer ist sehr freundlich, allerdings können wir dieses im Restaurant am Pool nicht behaupten. Das Essen dauert ewig bis es serviert wird, das Personal wirkt überfordert und unstrukturiert. Die Hotelanlage ist wirklich sehr gepflegt und auch die Pools sind immer sauber. Der Strand ist wirklich traumhaft. Nach wie vor sind die Strandverkäufer sehr nervig aber mit einem freundlichen "Nein danke " lassen sie sich gut abwimmeln. Die Zimmer sind wirklich ausreichend. Wir hatten ein Garten Deluxe Zimmer , welches wir leider wechseln mussten , da unser Badezimmer auf Grund des Regens unter Wasser stand und die Wände im Zimmer sehr feucht waren. Dieses Problem wurde sofort von Ela die Gästemanagerin in die Hand genommen und haben daraufhin ein neues Zimmer bekommen. Vielen Dank nochmal liebe Ela. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der einen ruhigen Strandurlaub in Thailand machen möchte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Jana, Vielen lieben Dank fuer den tollen Review und die Weiterempfehlung auf Holiday Check. Wir sind immer gluecklich zu lesen, vor allem von unseren wiederkehrenden Gaesten, das sie wieder hoechst zufrieden waren.:-) Unser Fruehstuecksbuffet ist wirklich fantastisch, von der Auswahl und vom Geschmack, danke fuer das Lob. Unseren Angestellten vom "Restaurant by the Sea" werde ich Ihr Lob weiterleiten, aber ebenso auch Ihren Kritikpunkt zu unseren Angestellten beim "Restaurant by the Pool". Wir bedanken uns fuer Ihre ehrliche Meinung, dieses ist immer ein Ansporn fuer uns alle, es besser zu machen. Bezueglich des Raumes, moechte ich mich nochmals persoenlich bei Ihnen fuer Ihr Lob an mich bedanken, aber gleichzeitig dieses auch an meine Kollegen von der Rezeption weitergeben. Es ist immer eine Team Arbeit eine schnelle Loesung zu finden. Wir bitten nochmals fuer die Umstaende die dadurch entstanden sind um Entschuldigung. In diesem Sinne als Team, hoffen wir, Sie recht bald hier wieder begruessen zu duerfen, alle guten Dinge sind drei (Minimum) : -) Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager