- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großer, unpersönlicher Hotelbau, im Volksmund auch gerne " Krankenhaus " genannt. Anlage insgesammt nicht sehr geflegt. Thaiflair in keinster Weise vorhanden. Anlage rein funktional und auf Masse ausgelegt. Rezeptionsbereich gleicht einer Jugendherberge.
Gebucht wurde ein Zimmer im neuen Teil der Anlage mit Poolblick. Zusatnd dieses Zimmers war absolut grenzwertig. Großflächiger Schimmel im Bad, ein Duschvorhand der seinesgleichen sucht, Zimmer war sehr dunkel, Mobiliar eher abgewohnt, ungeflegt. Um den Urlaub etwas erträglicher zu machen, gönnten wir uns ein Upgrade auf eine Juniorsuite. Das Zimmer war insgesamt geräumig und in etwas besserem Zustand, trotzdem fehlt auch hier der bei der Einrichtung übliche thailändische Flair. Badbereich und Ankleideraum sind sehr dunkel, Kosmetikspiegel fiel von der Wand, Zimmerreinigung äußerst oberflächig. Nur durch hochklappen eines Toilettendeckels reinigt sich keine Toilette von alleine. Spiegel und Balkon wurden während der gesamten Aufenthaltsdauer nicht gereinig. Bettwäschewechsel einmal innerhalb von 18 Tagen .
Es gibt 2 Restaurants. Das Frühstück hat Kantinencharakter. Auch hier lassen Sauberkeit , Abwechslung, Atmosphäre und Darbietung eher zu Wünschen übrig. Beim Weihnachtsdinner gab es eine zwei Klassen Gesellschaft. Einige Gäste bekamen Geschenke und eine Flasche Sekt, andere nicht.
Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption gut. Zimmereinigung liederlich. Personal eher unprofessionell. Kaum jemand grüßt. Service teilweise schleppend.
Shopping, und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Der Strand wirkt ungepflegt und ist direkt vor dem Hotel sehr voll. Möchte man vom ersten Pool im oberen Teil der Anlage zum Strand gehen, muss man an Pool und Hotelzimmern vorbei, durch einen mit Gewächsen angelegten, nach Fäkalien riechenden Gang an der Küche des ersten Restaurants vorbei, dann durch den älteren Hoteltrackt, mit Hotelzimmern, Aufenthaltsraum, Billiardtisch, am zweiten Restaurant vorbei. Only Adult Hotel welches durch eine Hecke und eine Schiebetür von einem Familienhotel getrennt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportprogramm vorhanden, Fitnessraum gut ausgestattet. Leider war die Klimaanlage defekt, keine Handtücher im Fitnessbereich. Poolanlage sehr schön. Leider wurden Handwerks- und Reperaturarbeiten ohne Rücksicht auf Lautstärke von Stichsäge und Akkuschrauber direkt am Pool ausgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrte Marion, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über das Sunprime Kamala Beach zu schreiben. Es überrascht mich zu hören, dass Ihre Meinung so stark von der anderer Gäste abweicht. Ich möchte mich für die vielen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Was die Weihnachtsgala angeht, so müssen Sie jedoch verstehen, dass manche Reiseanbieter für Ihre Kunden ein Arrangement mit dem Weihnachtsessen inklusive angeboten haben und andere nicht. Sie hatten uns, meinen Unterlagen zufolge, gebeten den Duschvorhang im Zimmer auszuwechseln und kurze Zeit später nach einem Upgrade gefragt, auf das Ihnen auch Rabatt gewährt wurde. Der Reinigungsservice erfolgt täglich, es sei denn Sie hängen das „Bitte nicht stören“ Schild an die Zimmertür. Da wir ein umweltfreundlichen Hotel sind, wird die Bettwäsche alle drei-Tage gewechselt. Sie haben allerdings eine Hinweistafel „wechseln Sie die Bettwäsche“, wenn Sie dennoch ein Wäschewechsel bevorzugen. Ich möchte auch, dass Sie zur Kenntnis nehmen, dass ich 6x die Woche im Haus bin, um mich um unsere Deutsch-sprachigen Gäste zu kümmern. Sollten Sie weitere Fragen haben stehe ich Ihnen stets zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr 2015! Mit freundlichen Grüssen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager