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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
2. mal im Sunprime, Qualität diesmal schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage, nettes Personal, leider beim letzten mal sehr abgewohntes Zimmer. Ansonsten ist das Frühstück, die Poolqualität und das Abendprogramm ausgezeichnet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren bereits 2x in diesem Hotel, beim ersten mal waren wir im Deluxe Zimmer, das war Modern und frisch renoviert. Bei unserer Hochzeitsreise waren wir dann im Deluxe Garden View, leider das genaue Gegenteil, abgewohnt, Schränke kaputt, Tresor ging nur mit Gewalt auf und das Bad war extrem schlecht beieinander. Das Duftgerät war so laut, dass es nach 2 Tagen auf dem Balkon landete (wie auch bei den anderen Gästen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück exzellent, Essen a la Card verhältnismäßig günstig, die Cocktails überteuert. Interessiert die All in Gäste zwar nicht, aber wer bucht in einem Land voller toller Garküchen schon All In??


    Service
  • Gut
  • Schnell, preislich Fair, immer nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, nur 2 Minuten in die "Stadt", in 15 Minuten mit dem Shuttle nach Patong


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rießige Poolanlagen, Kicker, Billard, Dart, alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen herzlichen Dank fuer ihren zweiten Besuch und fuer ihren Urlaubsrueckblick ueber ihren Aufenthalt im Sunprime Kamala Beach Resort. Informationsaustausch aber auch Kritik ist fuer uns ein sehr wichtiger Aspekt, um unsere Serviceleistungen und unseren Standard immer auf einem hohen Niveau halten zu koennen. Wir moechten uns noch einmal recht herzlich fuer ihre positiven Hervorhebungen bedanken, haben uns aber auch ihre "Kritikpunkte" vermerkt und wir werden uns diesbezueglich Gedanken machen. Wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder als unsere Gaeste begruessen duerfen und wir senden Ihnen bis dahin unsere besten Wuensche nach Hause. Mit herzlichen Gruessen, Matthias Guest Relations Director