Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Super Urlaubszielwahl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Dogan hat meinen zwei Töchtern( 17 und 21) und mir sehr gut gefallen. Die Anlage war super schön, übersichtlich, mit vereinzelten denkmalgeschützten Steinen, großen Palmen, tollen Pool mit Poolbar und einen wunderbaren Innenhof. Die Anlage konnte mit jeden fünf Sterne Hotel mithalten. Die Zimmer waren recht klein aber ausreichend. Die Sauberkeit war ok. Der Speisesaal lag zur Strandpromenade mit wunderbarem Blick aufs Meer. Wir hatten AI und schon besser gegessen ;-) .Die Auswahl beschränkte sich auf ein Fleischgericht, zwei Beilagen und zwei Gemüsesorten. Der Nachtisch auf Landestypischen Kuchen und einigen Obstsorten. Das Salatbuffet war vollkommen ausreichend. Abends gab es Reste überbacken oder etwas abgeändert von mittags. Die Speisen waren einfach aber immer schmackhaft. Eine große Gewichtszunahme war relativ ausgeschlossen ;-). Die Nationalitäten waren eine gesunde Mischung aus Norwegen, Deutschland, Türkei, Schweden, Holland und Schweiz. Der Altersdurchschnitt war ausgewogen und nie eine Lärmbelästigung. Der Handyempfang war zu jeder Zeit da, aber die Telefonkosten sehr hoch. Es war die ganze Woche über um die 30-35 Grad im Schatten, wunderbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber ausreichend. Die Klimaanlage war immer funktionstüchtig. Es gab nur einen deutschen Tv-sender. (ZDF) Das Zimmer hatte eine Minibar, einen Safe und eine Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab einen Speisesaal und eine Poolbar. Die Qualität und Quantität er Speisen war einem drei Sterne Hotel entsprechend. (ungefähr wie zu Hause) ;-) Das Geschirr, Besteck, Tischdecken, Anrichten und Boden waren immer sauber. Die Atmosphäre war familier und sehr angenehm. Auch ohne Trinkgelder war das Personal gleichbleibend freundlich. Zwei-Drei Euro hier und da waren ausreichend. Die Getränke und Speisepreise waren etwas billiger als in Deutschland.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer nett, höflich und hilfsbereit. Eine Verständigung war in deutsch oder englisch immer möglich. Eine kleine Verletzung meiner Tochter wurde vom Personal sofort liebevoll behandelt. Außer Ameisen hatten wir keine Last mit Ungeziefer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fuhr man ca. eine Stunde bis zum Hotel. Der Strand befand sich direkt am Hotel man brauchte nur die Strandpromenade zu überqueren. Der Strandabschnitt war schmal aber sauber. Es gab trotzdem immer genügend freie Liegen. Die Beschaffenheit des Strandes war feiner Sand. Das Hotel lag sehr zentral und Side war bei langsamen Gang in 15 Minuten zu erreichen. Die andere Richtung bot nette kleine offene Restaurants und Bars mit Livemusik. Auch viele Supermärkte und Souvenirshops haben zum Bummeln eingeladen. Besichtigungstouren haben wir leider von der Zeit nicht geschafft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es viele Wassersportangebote für einen guten Preis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1