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Monika (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Wir sind nicht verwöhnt oder haben übertrieben
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu kleine Zimmer für 2-3 Personen, keine Ablagefläche im Bad kleinen runden Tisch mit einem einzigen Sessel zweiter passt nicht rein, Koffer auf dem ausziehbaren Polstersessel der 3. Bett sein soll, oder am Balkon. Haben extra ein 3 Bettzimmer gebucht damit wir Platz haben aber echt klein. Mein PC Bildschirm ist größer als der Fernseher. Bei der Ankunft haben wir ein Behindertenzimmer bekommen, aber nur für eine Nacht hieß es, das Badezimmer Abfluß verstopft überall blätterte der Chrom ab Fenster so hoch das kein Rollstuhlfahrer rausschauen konnte. Behindertenfeindlich, auch der Zugang zum Speisesaal oder dem Pool nur über Stufen. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein anderes Zimmer wir mussten das Zimmer gleich in der früh räumen und bekamen um 14:30 ein anderes 1Tag verloren. Einziger Lichtblick die Reinigungsfrau die arbeitet bis zum umfallen, hab auch nur diese eine gesehen im ganzen Hotel Valamar ist eine super Hotelkette bin schon oft in einem Hotel von ihnen abgestiegen, aber hier sicher nicht mehr. Ich würde umbuchen wenn ich wüßte wie es jetzt dort ist. In diesem Fall übertreibt kein einziger Neg. Bewerter


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer ohne Komfort, oder ausreichender Abstellmöglichkeit. Keine Minibar oder Kühlschrank, Kühltasche mitnehmen. winziger Fernseher, keine Wasserkocher wie in anderen 3* Hotels. Für 3 Personen Zimmer nur 1 Stuhl Kleines Bad ohne Abstellmöglichkeit. ABER SAUBER, SUPER REINIGUNGSFRAU 5* rest 2*


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da ich keinen Magen habe und an Diabetes leide haben wir den Restaurant Manager gefragt ob ich etwas Essen mit ins Zimmer nehmen dürfe da ich jede Stunde eine Kleinigkeit essen müsste, kann ja nur ein paar Bissen essen, kein Problem meinte er. Wir hatten AI gebucht. Am andern morgen nahm ich 2 Bananen mit, wir sind 2 Personen. Auf einmal schrie der Manager "hallo sie das geht aber nicht, das kostet extra" alle Leute drehten sich um als ob wir was gestohlen hätten. Bitte das war unsere bereits bezahlte Nachspeise. Das machte er aber auch mit anderen so die er nicht mochte. An anderen Tischen brachte er literweise Krüge mit Wein aus der Küche, die durften sogar die Getränke mit hinaus in die Bar nehmen. Der Herr Manager beurteilt hier die Gäste mit zweierlei Maß. Habe 4 Gäste zum Abendessen angemeldet 120 Kuna pro Person, wir kamen um 20:30 es gab nur noch Vorspeisen und 2 Schnitten Pizza, Getränke auch nur 2 weil nur noch 2 kleine Saftgläser dort waren, wurde bereits alles abgeräumt. Bezahlen mussten wir aber voll. Bei den Getränken die ja beim Essen dabei sind ist das so das dann einfach keine Gläser mehr gebracht werden damit ja nicht zu viel getrunken wird oder die so heiß sind das einem der Gusto auf ein kühles Bier vergeht. Auch ist das Essen immer das gleiche, sehr eintönig! Das Essen ist sehr fettig für Diabetiker nicht geeignet, habe nach Diabetiker Essen gefragt Becell Marmelade oder anderes, haben wir nicht meinte der Manager. An der Rezeption meinten sie ich soll es dem Manager fragen. Mussten Mittag immer auswärts essen damit ich zumindestens 1x am Tag was verträgliches bekam und dann Obst draussen kaufen. Leider ist es mir auch nicht gelungen für eine Beschwerden die Hotelleiterin sprechen zu können,die sei nicht da hieß es und ausgerichtet hat man die Beschwerden anscheinend auch nicht. War das 5. mal in dem Hotel und wir hatten eine hohe Getränkerechnung weil ich immer unsere 4 erw. Kinder am Abend mitbrachte, das war aber sicher das letzte mal, Einziger Lichtblick die Lobbybar Elena und Zejlko die arbeiten bis zum umfallen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist bis auf einigen Ausnahmen ein Fremdwort. Man spricht auch viele Sprachen aber nur wenn man will. Wollte Massagen buchen die Dame erklärte mir nachdem sie sich endlich von ihrem Handy getrennt hatte, sie verstehe mich nicht und habe auch keine Termin. Hatten die ganze Zeit eine riesige Lacke im Bad rann unter den Waschbecken hervor, zwei mal war der Hausmeister da wischte zusammen und ging wieder, findet nichts. Schaute aus als bräuchten wir nur wem zum aufwischen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ist steile Hanglage für alte oder gebrechliche Menschen NICHT zu empfehlen, sehr anstrengend mit Kinderwagen, den um an den Strand oder die Restaurants oder den kleinen Läden zu kommen müssen sie da hinunter. Weiteres Manko die Parkplätze, wenn sie Pech haben mussen sie alles Gebäck echt weit schleppen. Die Parkplätze werden auch von fremden nicht Hotelbewohnern benützt, die Hotelgäste sollen zusehen wo sie einen Platz finden, das ist ihnen im Hotel auch egel, bezahlt wird ja im vorhinein. Behindertenparkplätze gibt es auch aber mit diesen blöden Rampen die sie an den Parkplätzen haben mach man sich die Felgen kaputt Haben einen wunderschönen ganztägigen Ausflug auf die Insel Cres gemacht, buchen sie aber unten am Hafen nicht im Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab ich nur Gymnastik am Pool gesehen. Jeden 2 Abend Live Musik auf der Terrasse. Liegestühle am Pool waren ausreichend vorhanden da viele ans Meer gingen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen KlaudiaVerbanac, hotel manager