- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
AI stark eingeschränkt, Da mehr Zimmergäste sind als Platz im Speisesaal werden die Gäste in zwei Gruppen eingeteilt. Wer direkt von 18h-19:30 bei den zum teil schreienden Kindern nicht platz nehmen will kommt erst um 20h dran nur da nehmen sie es mit den nachfüllen der Speisen nicht so genau. Manche Tische werden schon frühzeitig reserviert obwohl die Leute erst später kommen kann man dort nicht platz nehmen. Man muss sich mit dem Speisesaal Manager gut stellen oder ihn kennen oder ihm ein schönes Trinkgeld geben, weiß nicht worann es liegt, aber dann kann man Essen und Trinken mit hinaus nehmen, ansonsten wird er ungemüdlich wenn sie auch nur einen Apfel oder eine Birne die sie ja als AI Gast bezahlt haben bzw ihre Nachspeise ist mitnehmen wollen,stellt sie hin als ob sie was geklaut hätten,sein Lieblingsausdruck "das müssen sie zahlen" Er ist zwar Saalaufsicht trotzdem gibt es keine Gläser, na ja kann dann auch nicht zu viel getrunken werden, oder er sieht zu wie die Leute mit ihren Fingern die Salat Marinade kosten, das sieht er alles nicht,muss ja aufpassen ob eine Mutter für ihr Baby Obst mitnehmt und nicht extra zahlt Den Bewertungen glauben, aber ich hab gehört das man einfach den Namen wechselt und schon sind die schlechten Bewertungen für eine Zeit weg, dieses Hotel hat ja auch einen anderen Namen bekommen
Zimmer sind klein und ungemüdlich, keine Abstellfläche nicht einmal ein Kühlschrank. Im Bad weiß man nicht wo man seine Toilettartikel hinstellen soll. Sehr gefährlich im Bad ist der Abfluß vor Duschkabune wenn der Abdeckdeckel verrutscht knickt man in das Loch und verletzt sich womöglich schwer. Kein Wasserkocher, winziger Fernseher Sehr bemühte aber gestresste Putzfrau hab nur die eine gesehen Putzfrau super, für das Zimmer 1 Sonne
Keine Auswahl immer das gleiche und das sehr fett wie es eben dort üblich ist. Auf Hygiene wird ist Speisesaal nicht geachtete zwar schon bei der Zubereitung wie man sieht aber nicht ob sich die Leute das Essen mit den Fingern nehmen oder im Brotkorb an 10 Semmel greifen ob sie frisch genug sind, dazu hat man glaube ich einen Speisesaal Manager Super war es an der Bar die sind hier sehr fleißig, natürlich auch unterbesetzt. Die würden 5 Sonnen verdienen. Kann ich aber nicht geben weil wir am letzten Abend drauf gekommen sind das sie auf Anordnung von oben billigen Proseccofusel als Sekt verkaufen müssen und ich hab die ganze Woche nur Sekt getrunken, erst als wir am letzten Abend eine Flasche mit nach oben nehmen wollten kam das heraus. Möchte dann nicht wissen ob die Limonaden auch alle nur italia Sirup ist und was für ein Bier tatsächlich aus den Containern rinnt, Abzocke
Zimmerreinigung super, gab nichts zu beanstanden, Beschwerden kommt zwar wer sofort repariert aber nichts weil er sich nicht auskennt oder was weiß ich. Fremdsprachenkenntnisse sind gut wenn man will. Hotelmanagerin war nicht zu sprechen, hat auch nicht nachgefragt was wir wollten, war ihr anscheinend egal Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen, aber gesehen das sie schön am abend getanzt haben
Sehr steil besonders für ältere Leute oder Fußkranke ungeeignet, auch mit Kinderwagen tut man sich schwer, dabei gäbe es am Strand entlang super Lokale wo man echt gut essen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gymnastik habe ich gesehen aber sonst war von der Animation nichts zu sehen. Jeden 2 Abend Live Musik, ansonst hört man den ganzen Tag keine Musik Liegen gab es noch genug waren ja noch keine Ferien
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Herr Karl, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Klaudia Verbanac Hotel Direktor