- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten Zimmern im Nebengebäude - diese fangen mit 310x an. Die Zimmern stinken nach Moder und Schimmel! Das ist nicht auszuhalten! Hinter dem Bett war es voll verschimmelt. An einer Seite des Zimmers hat man den Schimmel einfach übermalen!! Alles stank vermodert - auch die Matratze, das Kopfkissen - einfach alles!! Im Gang wurden WC-Duftspender montiert um den Gestank zu überdecken, was jedoch gar nicht hilft!! Der Aussenbereich am Pool ist total dreckig, ich glaub auch nicht, dass der Boden in unserer Anwesenheit dort auch nur ein einziges mal vollständig gesäubert wurde. Die Stühle im Restaurant sind großteils auch dreckig. Das Hotel ist meines Erachtens keinesfalls weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, ich danke Ihnen dafür, dass Sie vor Kurzem unser Gast waren und Ihre wertvolle Zeit genutzt haben, um auf HolidayCheck Ihre Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben. Mit großer Aufmerksamkeit habe ich alle Ihre konstruktiven Anregungen in Bezug auf unsere Zimmer durchgelesen. Sie sind wertvoll für mich, weil ich sie verwenden kann, um unseren Service zu verbessern, denn gerade der hochwertige Service spiegelt die Qualität unseres Hotels wider. Mit Ihren Vorschlägen habe ich mich sorgfältig auseinandergesetzt und werde Maßnahmen einleiten, um so bald wie möglich auch den kleinsten Bedenken, die Sie beschrieben haben, nachzugehen. Bitte erachten Sie dieses Problem demnach als gelöst! Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in Rabac! Herzlichst, Zoran Rajković Hoteldirektor