Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen sicher nie wieder ins Hotel Allegro
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten Zimmern im Nebengebäude - diese fangen mit 310x an. Die Zimmern stinken nach Moder und Schimmel! Das ist nicht auszuhalten! Hinter dem Bett war es voll verschimmelt. An einer Seite des Zimmers hat man den Schimmel einfach übermalen!! Alles stank vermodert - auch die Matratze, das Kopfkissen - einfach alles!! Im Gang wurden WC-Duftspender montiert um den Gestank zu überdecken, was jedoch gar nicht hilft!! Der Aussenbereich am Pool ist total dreckig, ich glaub auch nicht, dass der Boden in unserer Anwesenheit dort auch nur ein einziges mal vollständig gesäubert wurde. Die Stühle im Restaurant sind großteils auch dreckig. Das Hotel ist meines Erachtens keinesfalls weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, ich danke Ihnen dafür, dass Sie vor Kurzem unser Gast waren und Ihre wertvolle Zeit genutzt haben, um auf HolidayCheck Ihre Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben. Mit großer Aufmerksamkeit habe ich alle Ihre konstruktiven Anregungen in Bezug auf unsere Zimmer durchgelesen. Sie sind wertvoll für mich, weil ich sie verwenden kann, um unseren Service zu verbessern, denn gerade der hochwertige Service spiegelt die Qualität unseres Hotels wider. Mit Ihren Vorschlägen habe ich mich sorgfältig auseinandergesetzt und werde Maßnahmen einleiten, um so bald wie möglich auch den kleinsten Bedenken, die Sie beschrieben haben, nachzugehen. Bitte erachten Sie dieses Problem demnach als gelöst! Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in Rabac! Herzlichst, Zoran Rajković Hoteldirektor