- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als erstes müssen wir sagen das das Essen sehr gut war. Es gab jedoch große Probleme im Restaurant was das Abendessen betraf. Aufgrund der ungenügenden Restaurantplätze wurden die Gäste in 2 "Sitzungen" aufgeteilt. Wir hatten das Pech in der 2. Sitzung zu sein. Das sah dann so aus für uns: Der grösste Teil der Gäste aus der 1. Sitzung saßen noch, bereits geräumte Tische waren entweder noch nicht abgeräumt oder nicht gesäubert und neu eingedeckt. Nachdem man eine Servicekraft gebeten hat das man einen Tisch hergerichtet bekam machte mam sich auf den Weg zum Buffet. Dieses fanden wir zum großen Teil "abgegrast" vor. Gläser gabs nur auf Anfrage an das Küchenpersonal. Es war eine extreme Lautstärke im Raum. Von gepflegtem Essen keine Spur. Das Servicepersonal war oder wollte nicht in der Lage sein das Chaos zu beherschen. Der Grund des Dilemas war unserer Meinung nach das AI Light. DieGäste aus der 1. Sitzung räumten natürlich Ihre Plätze nur ungern, denn im Restaurant waren ja die Getränke kostenlos, draussen in der Bar gings an die Geldbörse. Eine problematische Situation für die Hotelleitung und in 1. Linie für die Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen dafür, dass Sie vor Kurzem unser Gast waren und Ihre wertvolle Zeit genutzt haben, um auf HolidayCheck Ihre Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit dem Service im Hotel-Restaurant zufrieden waren. Jedoch das Feedback unserer Gäste geben uns Gelegenheit zur Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Zoran Rajković Hoteldirektor