- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Lage war gut. Die Speisen waren leider viel zu wenig gewürzt und dadurch oft sehr fade. War auch die Meinung anderer Gäste. Hier müsste was geändert werden. Ansonsten würden wir wiederkommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Margit, Danke, dass Sie unser Gast war, und Sie beiseite einen Bruchteil von Ihrer kostbaren Zeit eingestellt haben, um Kommentare zu Ihrer jüngsten Erfahrungen in Miramar Hotel zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und Konstruktive Kritik sehr und diese Erfahrung sehen wir als Chance für die Verbesserungen. Ich hoffe, dass Sie wieder ein gern gesehener Gast unseres Hotels sein werden. Bis zum nächsten Treffen wünsche ich Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Zoran Rajković Hoteldirektor