- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Horel ist zweigeteilt. In Alten und Neuen Bau. Unser Erstes Zimmer befand sich im alten Bereich im Keller. Die Wand neben dem Bett war komplett verschimmelt. Also nicht zu bewohnen. Erhielten die Zusage für den zweiten Tag in ein anderes Zimmer umzuziehen. Dieses Zimmer war zwar wieder im alten Bau, aber zumindest trocken . Wir glaubten schon an ein Happy End. Doch leider befand sich dieses Zimmer am Ende des Ganges was an sich nichts zu bedeuten hat. Aber allem Anschein nach endete die Dienstzeit des Reinigungspersonals ständig vor erreichen unseres Zimmers. Was wiederum zur Folge hatte , dass in unserem Zimmer quasi nie wirklich geputzt wurde(Siehe Fotos!). Auch die Handtücher wurden nur sporadisch gewechselt. Dies war mit Sicherheit das schlechteste Valamarhotel in unserer schon beinahe 10- jährigen Erfahrung mit dieser Hotelgruppe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |