- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein TOP 3* Hotel, allerdings ist das Restaurant (HP obligatorisch) viel zu klein und hat zuwenig Personal. Das Personal war sehr bemüht, aber wir mussten teilweise selbst die Tische abräumen und uns Besteck etc. Besorgen, es ging zu wie auf einem Schlachtfeld, schade eigentlich, denn das Essen in Buffet- Form war wirklich gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich gennomen haben, unser Hotel auch am HolidayCheck zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie so viel mit die Speisesaale enttäuscht sind. Wir sind uns bewusst, um die Speisesaal Probleme, und wir arbeiten intensiv an, wie den zusätzlichen Raum für die Gäste zu verbessern. Doch, wäre es viel lieber zu mir, dass Sie mindestens einmal während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel diese Probleme erzählt haben. Dennoch hoffe ich, dass Sie wenigstens unseren kristallklare Meer und die wunderschöne Landschaft im Rabac genossen haben.Ich glaube, es ist immer noch eine Menge Dinge, die positiv waren und ich danke Ihnen für die „Adequate“ Beantwortung der Frage „Value for Money“. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Zoran Rajković Hoteldirektor