Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Gemischte Gefühle
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein TOP 3* Hotel, allerdings ist das Restaurant (HP obligatorisch) viel zu klein und hat zuwenig Personal. Das Personal war sehr bemüht, aber wir mussten teilweise selbst die Tische abräumen und uns Besteck etc. Besorgen, es ging zu wie auf einem Schlachtfeld, schade eigentlich, denn das Essen in Buffet- Form war wirklich gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich gennomen haben, unser Hotel auch am HolidayCheck zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie so viel mit die Speisesaale enttäuscht sind. Wir sind uns bewusst, um die Speisesaal Probleme, und wir arbeiten intensiv an, wie den zusätzlichen Raum für die Gäste zu verbessern. Doch, wäre es viel lieber zu mir, dass Sie mindestens einmal während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel diese Probleme erzählt haben. Dennoch hoffe ich, dass Sie wenigstens unseren kristallklare Meer und die wunderschöne Landschaft im Rabac genossen haben.Ich glaube, es ist immer noch eine Menge Dinge, die positiv waren und ich danke Ihnen für die „Adequate“ Beantwortung der Frage „Value for Money“. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Zoran Rajković Hoteldirektor