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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
3* gerechtfertigt, kleinere Unstimmigkeiten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein gutes 3° Hotel. Das Essen war sehr schmackhaft und es wurde sehr darauf geachtet, dass ständig nachgefüllt wurde. Sehr störend ist, wie schon sehr oft erwähnt, die Enge und die Lautstärke im Speisesaal. Für Erholungssuchende ist das Hotel deshalb nicht geeignet. Probleme gab es in dieser Zeit - und nicht nur bei uns - bei der Zimmervergabe. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon gebucht, wurden am ersten Tag vertröstest, dass das Hotel absolut voll sei, und man am nächsten Tag ein Zimmer mit Balkon bekommen würde. Damit waren wir uns einverstanden. Am nächsten Tag, die gleiche Aussage! Da haben wir, zusammen mit einem Pärchen, welche das gleiche Problem hatten, massiv protestiert, und uns damit nicht einverstanden erklärt. Und plötzlich war ein Zimmer zu bekommen. Der Urlaub konnte mit Verzögerung beginnen. Schade fanden wir, dass uns keine Entschädigung oder eine Entschuldigung erreichte. Absolut positiv ist jedoch das Personal zu erwähnen, welches sehr freundlich war und im Speisesaal Höchstleistung vollbracht hat. Bei diesen lauten und engen Bedingungen diese Leistung zu bringen und immer noch ein Lächeln zu haben - KLASSE! Über die Überraschung zum Geburtstag meines Mannes waren wir sehr erfreut und die Freude über die Flasche Sekt war sehr groß. Die persönlich geschriebene Karte zeigt die Bemühungen und die Aufmerksamkeit des Managements. Fazit: für den Lärmschutz im Speisesaal mehr unternehmen, Überbuchungen vermeiden, für die Energieeffizienz Sparlampen einsetzen, Handtuchwechsel wirklich nur auf Anforderung durchführen. Ansonsten alle positiven Anmerkungen so beibehalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr dass Sie mit dem Essen zufrieden waren. Speziell schätze ich Ihre nette Komplimente für das Personal in der Speisesaal und ich werde diese gerne weitergeben. Leider, wie Sie selbst gesagt haben, ist die Situation mit der Restaurant anders und deshalb arbeiten wir intensiv daran um diese Probleme zu lösen. Wir haben schon verschiedene Lösungen für das nächste Jahr bereit. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerbuchung. Ich bedaure, dass es passiert ist und ich werde die Situation und die Gründen auf jeden Fall besser untersuchen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Nur auf diese Weisen können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Zoran Rajković Hoteldirektor