Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel direkt am Strand
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Wir waren in einem Nebengebäude. Das Hotel hat 178 Zimmer. Die gesamte Gartenanlage und Poolanlage waren sehr ungepflegt. Wir haben mit Frühstück gebucht. Es waren hauptsächlich Deutsche, Österreicher und Italiener im Hotel. Ab 1. Juni geht die Saison erst richtig los. Dann werden erst alle Geschäfte und Restaurants eröffnet. Vorher ist noch vieles geschlossen. Wir waren schon diverse Male Ende Mai/Anfang Juni in Istrien - hatten dann aber besseres Wetter. Dieses Jahr war das Wasser aber noch kalt und es war auch nicht sehr warm. Ist sonst aber eine gute Reisezeit. Leider hat dieses Hotel eine sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren die letzten Jahre in anderen Hotels in Kroatien die für einen ähnlichen Preis um vieles besser waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein. Schlechte Lösung für den Schrank. Das Bad war auch extrem klein und renovierungsbedürftig. Die Farbe blätterte von der Tür ab und die Toilettenspülung funktioniert nicht richtig.Trotz Beschreibung im Katalog - keine Minibar und kein Safe im Zimmer. Die Möbilierung war sehr einfach. Keine Stühle oder Tisch. Vorhanden waren in kleiner Fernseher und Telefon. Die Klimaanlage war gut und sehr leise. Balkon mit Wäschetrockner.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Büffet war sehr eintöning, besonders wenn man 2 Wochen dort ist. Was angeboten wurde hat uns aber gewchmeckt. In unserer 2. Woche war es sehr voll und das Personal war völlig überfordert und unorganisiert. Dadurch entstand eine große Hektik und es war sehr laut und ungemütlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir haben über Neckermann gebucht und die Beschreibung im Katalog stimmte nicht mit dem Hotel überein.Es gibt im Hotel keinen Safe und keine Minibar im Zimmer. In unserem Gebäude gab es auch keinen Lift. Bei der Beschwerde an der Rezeption wurde uns aber nett weitergeholfen. Es wurde deutsch und englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Der Mülleimer wurde erst nach 2 Tagen geleert, nachdem wir uns beschwert hatten. Das Personal im Frühstücksraum war bis auf eine Ausnahme nicht sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand brauchte man nur eine Treppe runtergehen.. Außerdem war man direkt an der schönen Promenade. Einkaufsmölichkeiten, Restaurants und Eisdielen gleich vor Ort. Leider war auch nebenan eine Open Air- Disco. Die begann erst um 22.30 Uhr und ging teilweise bis 4.00 Uhr morgens. Wir mögen selbst gerne Discomusik. Aber diese Lautstärke war teilweise unerträglich. Trotz geschlossener Fenster konnte man oft nich schlafen.Lohnenswert ist ein Ausflug nach Cres.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zeitschriftenladen und Frisör im Hotel. Internetzugang in der Lobby, aber leider überhaupt nicht abgetrennt. Der Kieselstrand war schön mit Liegen und Sonnenschirmen (gegen Gebühr).Die Poolanlage im Hotel war sehr ungepflegt und hatte kaputte, eingetretene Bodenbretter. DIes war eine große Verletzungsgefahr. Wurde auch in unseren 2 Wochen Aufentlhalt nich repariert. Außerdem war dort eine völlig kaputte nicht genutzte Poolbar. Es waren Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden- hier ohne Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:11