- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren als Gruppe (4 Paare) das erste Mal im Hotel Crystal. Für Mitte Mai war schon einiges los, was sich speziell am Abendbuffet bemerkbar machte. Die Lobby inkl. Barbereich ist sehr ansprechend. Wir haben jeden Abend bei Livemusik einige Cocktails genossen. Unsere Zimmer waren allesamt Richtung Park. Sehr ruhig, mit großem Balkon. Ausgestattet mit einem Zusatzbett, TV, Telefon und Klimaanlage aber leider ohne Minibar. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig und gut ausgestattet. Leider mit Badewanne (Dusche wäre uns lieber gewesen). Auffällig war, dass die Türe vom Bad zwar ein Schloß hatte aber sich nicht verschließen ließ. Stellte aber kein Problem dar. Der Pool war einfach herrlich. Recht groß, beheiztes (26°C) Meerwasser plus Süßwasser-Wirlpool (33°C) und schönem Liegebereich. Jeden Tag wurde das Wasser untersucht und bei Bedarf der Wirlpool neu befüllt. Frühstückbuffet war ausreichend jedoch fehlte uns etwas die Abwechslung in den Wurstsorten. Beim Abendbuffet kam es regelmäßig zu einem Stau an der Fleisch- und Fischtheke. Die Qualität der Speisen war immer gut. Die Auswahl sehr umfangreich. Wobei es zu fortgeschrittener Zeit zu Engpässen bei den Fleisch- und Fischgerichten kam. Hier wurde dann improvisiert und Alternativen zu den beschriebenen Speisen gereicht. Sehr positiv befanden wir die Getränkeauswahl, die zum Abendbuffet kostenfrei aus Zapfanlagen (immer schön kühl) zur Verfügung stand. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Wir können das Hotel für einen Urlaub in der Vorsaison guten Gewissens weiterempfehlen. In der Hauptsaison könnte sich der "Stau" beim Abendbuffet verschärfen. Die Ideale Kombination wäre Lobby und Pool vom Crystal und Essen, Zimmer und Wellnessbereich aus dem Diamant. Noch erwähnen möchte ich einen nächtlichen (3: 30 Uhr)Notarzteinsatz den wir benötigten. Durch eine gestörte Telefonverbindung mußten wir selbst ins Krankenhaus fahren und den Arzt informieren. Was dann passierte war einfach top. Sofort fuhren Notarzt und zwei zusätzliche Mitarbeiter mit Blaulicht ins Hotel und versorgten ruhig und kompetent den Notfall. Anschließend wurde noch das Problem mit den Telefonverbindung geklärt. Für den Einsatz möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei allen Beteiligten bedanken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Immanuel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |


