Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Hindernissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstmal da Gute: Das Essen ist hervorragend! Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Abend-Buffet. Wer da nichts findet, ist selbst schuld! Ich hatte von meinem Zimmer aus einen tollen Ausblick auf die Bucht mit dem türkisfarbenen Wasser; leider hatte mein Zimmer keinen Balkon, so dass ich nur am Fenster stehend den tollen Ausblick genießen konnte. Die Zimmereinrichtung - na ja, geht grade noch so; der Teppichboden ist eine Kathastrophe und dringend erneuerungsbedürftig. Am Pool schließt man besser die Augen, wenn man die schwarzen Fugen zwischen den Fliesen nicht sehen möchte; den Whirlpool sollte man besser ganz meiden, besonders falls man an einer Schimmelpilzallergie leidet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Beschreibung allgemein; die Matratze war o.k., das Bad auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend!!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das arme Personal im Speisesaal ist etwas überfordert: Abends dürfen nur zwei "Oberkellner" die Getränkebestellung aufnehmen, die anderen bringen dann die bestellten Getränke zum Tisch. Das kann dauern... Beim Frühstück ist ja Selbstbedienung, außer beim Kaffee. Da muss man für jede Tasse warten, bis mal ein Kellner mit der Kaffeekanne in der Hand vorbei kommt. Mir ist es einmal passiert, dass die Kellnerin auf meine Bitte nach einer weiteren Tasse Kaffee geantwortet hat "Später", weil sie erst noch Tische neu eindecken musste. Ich fand das unmöglich und habe mich sehr darüber geärgert; schließlich möchte ich meinen Kaffee zum Frühstück und nicht nach dem Frühstück genießen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann einen schönen Fußweg am Meer entlang zur Altstadt von Krk laufen, in ca. 15 Min. ist man dort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bin am 29. September angekommen. Freizeitangebote gab es quasi nicht mehr; noch einen Ausflug zu buchen, war eine größere Aktion. Am Meer gab es nicht einmal mehr Liegestühle (und wer möchte schon gerne stundenlang auf Betonplatten liegen?)!!! Einige Geschäfte im Ort haben am 30. September geschlossen. Und das alles, obwohl das Hotel noch ausgebucht war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaby, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dragutin Bozic Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage