Wir wurden vor Ort in ein anderes Hotel gesteckt- Hotel Argosy. Dieses gehört aber zur selben Hotelkette und hat den selben " Standard" und Service wie das gebuchte Hotel Minceta. Die Zimmer im Kellerbereich sind mit einer tropfenden Klimaanlage ausgestattet, die bei vielen Urlaubern eine starke Erkältung auslöste. Der Teppich ist durch das austretende Wasser teilweise nass und richt modrig. Wir haben uns noch ein anderes Zimmer ausgesucht,nach zeitaufreibenden Diskussionen mit dem Hotelpersonal. Dieses Hotel ist eher für Rentner und Familien geeignet, da ab 24h sämtliche Bars im Hotel geschlossen werden und man bei Widerstand von den Securities aus dem Barraum entfernt wird.Entgegen der Reisebeschreibung gibt es in der Nähe keine pulsierenden Einkaufsstraßen, sondern eine Apotheke und ein kleiner Lebensmittelmarkt mit hohen Preisen. Die Hotelangestellten sind, außer wenigen Ausnahemn,alle sehr unfreundlich und lassen nicht mit sich reden. Bis zur Innenstadt Dubrovnic fährt man mit dem Bus 30min, das ist auch sinnvoll, weil es in der ganzen Umgebung keinerlei ansprechende Ausgehmöglichkeiten gibt. Dieser All-Inclusive Urlaub hatte (außer dem akzeptalen Essen)reichlich Ärger bei der Zimmersuche, sowie das Gefühl ein lästiger Urlauber zu sein inclusive.. Fazit: NIE WIEDER buche ich dieses Hotel!! Keine Angaben
Recht kleine Zimmer mit altem Teppichboden. Sämtliche Möbel sind zweckmäßig und aus Holz. Durchgenudelte Betten, kein TV, kein Radio, keine Minibar und kein Telefon für Gespräche außerhalb der Hotelanlage.
Das Essen ist qualitativ gut. Saubere Tische, sauberes Büffet, viele Kellner, etc. Leider gibt es im Hotel Argosy kein Mitternachtssnack und kein Langschläferfrühstück wie im Hotel Minceta.
Sehr unfreundliches Personal! Keine Deutschkenntnisse, dahingegen relativ gute Englischkenntnisse. Animation gibt es nicht jeden Abend im eigenen Hotel. Diese wechselt täglich innerhalb der Hotelanlage Babin Kuk. Unkulantes Personal, erst bei Drohungen kümmern sie sich allmählich um die Bedürfnisse der Gäste. Jungen Urlaubern werden die schlechten Zimmer (ohne TV und Bar) gegeben und ältere Gäste erhalten meist die rennovierten und neuen Zimmer mit Minibar (kostet extra) und Fernseher. Das Essen in den Hotelrestaurants ist vielseitig und abwechslungsreich- hier sind sogar die Kellner freundlich. Absolute Ausnahme im ganzen Hotel!! Die All-Inclusive Leistungen können nur an EINER Bar im Hotel zu sich genommen werden: Im Keller. Die Hygiene lässt auch zu wünschen übrig. Teilweise verschmutzte Bettlaken werden als " frisch" ausgehändigt und Haare befanden sich bei Ankunft in und auf der Badewanne, sowie Schimmelflecken an den Wänden im Badezimmer. Ein winziger Markt ist im Hotel vorhanden. Kein Arzt im Haus.
Die Hotelanlage Babin Kuk (Hotel Minceta, Argosy, etc.) befinden sich zwar in Dubrovnik, aber nicht in Altstadtnähe. Der Ort hat ein Restaurant und sehr wenig zu bieten.. Um mehr zu sehen, muss man mit dem Bus in die Altstadt von Dubrovnic fahren- dort ist viel lost und kulturell sehr schön und ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner im schattenliegender Pool. Getränke kosten an der Poolbar im Hotel Argosy trotz All-Inclusive Buchung extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |