- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also ein sehr großes Hotel schätzungsweise 800 Zimmer , schnell zu fuss zu erreichen
sehr sauber personal gibt sich sehr mühe , toller Ausblick zur Lagune!! Nur nachts Lärm durch Russen auf den Gängen, wenn man aber die Rezeption informiert ist in 5 min ruhe durch Security!! Jeden tag neue Handtücher und Bettzeug, deutschsprachige tv progamme vox rtl 2 zdf
Diesmal muss ich sagen die Deutschen Gäste punkten hier gewaltig , super Essen in einem Restaurant nur für Deutsche , Russen mussten anderes Restaurant benutzen!! Und falls sich doch mal einer verierrte wurde er sofort vom Personal zurechtgewiesen. 2 Hauptrestaurants 1 für Deutsche und eins für die restlichen Nationalitäten!! Büffetfrom sehr abwechslungsreich!!
Wurde sehr viel Verbessert, Deutsche werden mittlerweile bevorzugt behandelt, bei der kleinsten verziehung der Gesichtszüge steht sofort ein Verantwortlicher da und fragt ob es ein Problem gibt. Sehr aufmerksam!! Da wir vor 2 Monaten ja schon einmal dort waren und es damals probleme gab, gab es bei der Ankunft von Hotel ein Present ein großer Obstkorb als entschädigung!!! Kann nur sagen seht Aufmerksam!
in die stadt mit dem Taxi in 5 min , Hoteleigene Lagune einfach nur Spitze !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation einfach nur Spitze :-==) Fittness, Airobic, Dart , Wassergymnastik, Bocca, Latino Danc, Bauchtanz, Volleyball einfach alles ,Abendprogramm im 2 Wöchentlichen wechsel sehr abwechslungsreich!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin