- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super tolles Hotel .Sehr schöne Anlage und sehr Sauber . Nur leider sehr viele Russen (ca. 90%) -also mit D-Kindern weniger zu empfehlen da keine gleichsprachigen Kinder da sind .... Achtung! niemals vom Handy aus nach Deutschland telefonieren -ich hab für 10min. 63€ bezahlt !!!!! Auch vom Hotel aus ist es sehr teuer ca. 2min.-5€ also lieber nicht telefonieren. Wir waren im Dezember das Wetter war sehr schön auch zum Sonnen hat es gereicht es waren umdie 28grad nur hatten wir jeden Tag ziemlich starken Wind der nicht so schön war -wenn man aber links oder rechts der Lagune lag war es sehr angenehm. Von der Apotheke aus Deutschland braucht man eigentlich nichts mitnehmen weil man alles sehr günstig da kaufen kann vorallem bei Durchfall sollte man das einheimische nehmen da die deutschen mittel eh nicht helfen (wir hatten zum Glück keine gebraucht- aber vorsorglich hab ich welches gekauft) --ANTINEL heißt das Wundermittel gegen DURCHFALL---
Die Zimmer waren freundlich ,hell und sehr sauber -eigentlich hatte man alles drin was man braucht . Handtücher wurden wenn nötig jeden Tag gewechselt es war immer alles prima geputzt. Stromausfall oder auch mal nen Wasserausfall sollte man schon mal hinnehemen (gerade in Arabischen Ländern ist dies möglich) -wir hatten es aber nur in den ganz frühen Morgenstunden mal gehabt und da man ja im Urlaub ist schläft man bestimmt noch im diese Zeit (3Uhr morgens) .
Das Frühstück und Abendessen war ganz gut nur beim Mittagessen mußte man bis zu 20min. am Buffet anstehen -was mit Kindern erst recht keinen Spaß macht...aber vom geschmack war es landestypisch von allem was dabei . In den beiden a la card Restaurants ( Italiener und Fischrestaurant) war es sehr lecker - muß man auf jedenfall mal hingehen. Wenn man aber außerhalb des Hotels Essen geht (nur zu Emphelen) ist es allerdings noch viel besser !!!!
Das Personal ist in jeder hinsicht sehr freundlich gewesen und wenn man ihnen ein kleines Trinkgeld gibt bekommt man fast alles . Mit Englisch kommt man überall weiter noch besser mit Russisch (man wird prinzipiel erstmal in russisch angesprochen) -aber Deutsch können nur wenige.
Direkt am Strand . Die nächste Ortschaft ist Hurghada und mit dem Taxi in ca. 10min. zuerreichen -da dies aber mit 15 ePfund (~2€) sehr günstig ist kann man auch öfter hinfahren. Da kann man sehr gut Einkaufen und auch nicht so "überteuert" wie in den shops am und im Hotel auch sind die Verkäufer nicht so aufdringlich wie es in der Anlage erscheint -also muß man erlebt haben vorallem nach Downtoun fahren so gegen 18Uhr -da ist dort das reelle Leben ....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn ich am Sportprogramm nicht mitgemacht habe denke ich das es sehr gut ist -es hat angefangen beim Bauchtanzkurs und hörte beim Boccia spiel auf -also ich denk mal da ist für jeden was dabei. Auch das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich und super gestealtet. Am und um den Strand war alles in bester ordnung auch das Wasser war sehr sauber -der Pool war zu kalt (kälter als das Meer). Leider haben sie in der Kinderbetreuung nur gemalt und keine spiele gemacht und die Kinderdisco am abend war zum Teil nur 15min. (da freuen sich die Kinder den ganzen Tag drauf und dann ist es nur so kurz)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin