Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • StrandSchwer enttäuscht, nicht zum Weiterempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sunny Days El Palacio ist im Vergleich zum vorheringen Sunrise Palacio sehr herunter gekommen und schmutzig. Es schmückt sich mit Auszeichnungen und Urkunden vom Vorgänger. Wir waren 2004schon in diesem Hotel. Am zweiten Tag wurde uns ein Männerparfum im Wert von 60 Euro gestohlen. Der Hotelmanager meinte, wir hätten es in den Safe einschließen sollen. Auch der Reiseleiter von E. T.S hat nichts unternommen. Außerdem viele Gäste aus dem Ostblock-95%. Anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit und Zustand mittelmäßig. Stromversorgung schlecht. Lärmbelästigung vorallem Nachts bis 3. 00 Uhr durch Kinder und betrungene Russen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen immer wieder das gleiche, schlecht gewürzt, keine Auswahl, eine Sorte Wurst. Sauberkeit und Hygiene sehr schlecht. Tische klebten vor Dreck. Am Buffet wurde man von den Russen zur Seite geschoben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service, Freundlichkeit und weiteres liesen sehr zu wünschen übrich. In der Lobby mußten wir 2-3mal Getränke bestellen, damit nach 30 min etwas zum trinken bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da nur auf eine Seite der Lagune Sonne schien, war diese Seite stark überbelegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage