- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem Guten zustand,es ist zwar sehr groß aber bei der Anlage verläuft sich das.Es sind alle Nationen vertreten.Es waren sehr viele Rentner da.Als Singel ist das Hotel nicht zuempfehlen.Da man größten teils nur Pärchen antrift,Die aber sehr nett waren die netten aus Lübeck T.und B.und Natürlich das Marichen aus der Schweiz Gruß DDieter,Detlef Usw.. Es herschte ein frischer Wind in der Zeit vom 1.2.06-12.2.06 aber die Sonne war fast immer da 25Grad. preis für dieses Hotel OK. Nur die Frau Neckermann kommt wohl mit den zuvielen Personen incht klar So eine Unkomponente Frau hab ich noch nicht erlebt mußte mal gesagt werden. Grüße an :Sönke, Andrea,Maria Austria,Lollo,Thomas und Frau,die Schweizerin,Carsten,Peter u.Gitte, und meine drei Senjorinen. der ingo halöle
Die Zimmer waren gereumig und TV war ausreichend.Sehr sauber Safe auf dem Zimmer.Man sollte allerdings die Zimmer im Linken Flügel nehmen die sind zur Sonnenseite.
Es gab reichlich zum Essen es gibt noch eine Pizzaria und ein Fischrestaurant das man einmal die Woche ausprobieren kann.Sehr sauber es wird rund um die Uhr für saubärkeit gesorgt.Es ist für jeden etwas dabei wär in der Anlage nicht satt wird der ist nicht mehr zuhelfen.
Zum Service könnte nicht besser sein Camel hat seine Leute voll unter Kontrole.Sinhai in der Disco ist der perfekte Barkeeper.Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen.Super
Der Strand dierekt vor der Anlage Super.Flughafen gut 20 min.In die Altstadt 10min.und nach Sekalla auch 10min mit dem Bus 2 Pfund (30 cent) Pro Person.Bei Ausflügen wird man am Hotel abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation super nette Animatöre.Nur schade das der Pool nicht beheitzt war.Abends Disco von 22.30-00.45 OK.Und dann ab in die LobbybarTea,Kaffee und Wasser 24Stunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo666 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin