- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind mitten in der Nacht angekommen. Der Schlüssel wurde uns in die Hand gedrückt ohne einen Kommentar in welcher Richtung sich das Zimmer befindet. Bei der Heimreise sind wir um 1.45 Uhr abgeholt worden und mußten unser Zimmer um 17,00 Uhr (Tag davor) räumen. Das All inclusive Bändelchen wurde uns auch gleich dazu abgenommen. Dafür bekam man einen Gutschein für ein Abendessen und 2 Softgetränke. Das Hotel selber ist ein rieser hufeisenförmiger Kasten. Wenn man Pech hat und sein Zimmer im hinteren Eck hat, läuft man durch unendlich weite Gänge. Die Lagune (Strand und Meer) befindet sich in der Mitte des Hufeisens. Also keine Strandspaziergänge möglich. Eine Liege hat man zu jeder Tageszeit bekommen. Das Restaurant ist immer sehr laut, kein Wunder bei dieser Menschenmenge, und die Kellner sind zwar sehr freundlich, aber sehr gestresst. Das Essen ist nicht gut, erwarte bei einem 4,5 Sterne Hotel was besseres. Einfach nur Massenabfertigung. Im großen und ganzen können wir dieses Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sibylle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin