Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Strand
Für eine Schlankheitskur geeignetes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelt sich um eine sehr große aber saubere Anlage. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend. Der Strand um die hauseigene Lagune ist schmal aber ausreichend. Das Wasser in der Lagune ist sauber. Der Service ist freundlich und gibt sich Mühe. Gekühlte Getränke sind Mangelware. Allein das einheimische Bier hatte eine angenehme Temperatur. Das Essen würde man bei uns zu Hause als "Fraß" bezeichnen, wobei wir wussten, dass wir nicht daheim essen sondern in einem fremden orientalischen Land sind. Einfallslosigkeit pur, immer dasselbe nur anders aufgereiht bzw.angeordnet. Jeglicher Geschmack fehlt. Alles ist pampig in den Behältern. Um Geschmack zu erreichen muss man ChiliSoße oder Catchup en masse auf dem Essen verteilen. Salat ist wie vom Feld gepflückt aufgereiht. Am dritten Tag bekam meine Frau dann auch noch den "Fluch des Pharaos" zu spüren. Uns ist dann jeglicher Appetit abhanden gekommen Wir sind dann nur noch mit annähernden Erbrechensgefühlen zum Essen gegangen. Wir haben uns ab dem Tag nur noch von Weißbrot, etwas Tomaten und sonstigem ernährt. Deshalb haben wir als Headline unseres Kommentars die Schlankheitskur gewählt. Wer hier 14 Tage oder 3 Wochen ißt, wird gertenschlank. Wir denken, Essen ist im Urlaub nicht das Ausschließliche, aber so etwas in dieser Art und "Güte" haben wir noch nirgendwo erlebt. Niemals wieder Urlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage