- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist ja einfach nur traumhaft!!! Eine Lagune die ins Hotel läuft, das Meer um das Hotel herum!!! Überall Meer!!! Einmal zum hinein laufen ( Badeschuhe! ) und einmal zum hinein springen!!! Klares Wasser so weit man schaut! Da kann man sogar am Rand schon Zebrafischchen sehen ; ) Die Rezeption ist wirklich 4 Sterne wert!!! Marmor und beleuchteter Boden und die Hotelanlage ist echt gepflegt!!! Pool war auch nett angelegt! Der aber bei soviel Meer einfach nur überflüssig war! Also unbedingt zu empfehlen sind die Massagen!!! Und OSKAR das Hauskamel, der ist so hübsch und lieb, Oskar mag Bananen ; ) Eine fahrt nach El Gouna! Echt zu empfehlen! Stresst nicht so, wie die nach Kairo, und man bekommt wirklich ein stück Venedig in Ägypten zusehen!!! Also echt ein nettes Örtchen!
Also Zimmer gut eingerichtet! Kühlschrank und klimaanlage kühlt, Fernseh und save haben funktioniert, Fön hab ich keinen gesehen, aber hatte ja meinen dabei! Zimmer immer sauber und jedes Zimmer war Strandnah! Je nachdem wo das Zimmer war, mußte man ein stück zum Essensraum laufen, aber tut ja nur gut nach dem Essen, kleiner Verdaungsspaziergang!
Also gut, das mit dem essensraum ist zwar nicht so gutaufgeteilt dafür aber sehr gut verteilt ( so das man erstmal überall hinhuschen muß um zuwissen was es heute gibt) Klar dort wo ca. 2000 Menschen essen wollen, ist es natürlich auch laut! Aber das stört ja nicht, da man ja weiß, daß das Hotel ca 860 Zimmer hat!!! Und somit damit rechnen muß!!! Aber wir hatten immer einen Sauber gedeckten Tisch bekommen, egal zu welcher Zeit! (obwohl ausgebucht) Essen ja das ist Geschmackssache, es war immer was für jeden dabei! Habe nur etwas Ägyptiches vermisst, haben eher versucht europäich zu kochen! Ich fand das Frühstück und den Nachtisch am besten, bin halt ein Leckermaul! Wir waren ja auch nur eine Woche da, von daher wurde es nicht langweilig!Zumal man ja noch zwei weitere Restaurants zur auswahl hatte, Fischrestaurant und Italiener! Wir waren nur beim Italiener, die Pizza war zwar nicht wie zuhause aber konnte man essen! Das Fischrestaurant haben wir uns gespart, da es im Nachbarhotel ein vorfall von 24 Fischvergifftungen gab die mit Intensivstation geendet sind! ; )Also lieber Pizza!!! Aber ansonsten waren alle Speisen bei uns im Hotel sehr gut und haben auch kein Durchfall erzeugt! Also ich hatte nichts, nur mein Freund hatte einen Tag den Fluch des Pharaos, ein kurzer sprung in die Apotheke ca 7 eur und dann ist schon ruhe und man kommt wieder von der Toilette! ich glaube das liegt nicht am essen, sondern an kühle Getränke in der Hitze!!!
Es ist echt jeder darauf bedacht, daß man sich hier wohl fühlt!!! Auch ohne Trinkgeld!!! Natürlich freut sich jeder über etwas kleines aber keiner hat es verlangt! Zumindest nicht im Hotel! Die Kellner waren wirklich flott obwohl das Hotel ausgebucht war, der Check in war innerhalb von 10 min erledigt! Die Koffer werden direkt aufs Zimmer gebracht! Am Strand, am Pool, beim Essen wurde man des öfteren Gefragt, ob man noch einen Wunsch hätte!!! Das mit den Getränken ging immer flott! Alle Angestellten waren immer sehr nett!!! Das Zimmer, das ganze Hotel immer sauber, einmal hatten wir geglaubt, wir hätten ein problem mit dem Save, einmal kurz die Rezeption gewählt und in wirklich 3 min klopfte schon jemand an der Tür und erklärte uns wie er funktioniert!! Keine Frage super Service!!!
Hotelanlage ist groß und weitläufig mit ein paar Geschäften Apotheke u.s.w. Zum Meer und Pool--- kein weg! direkt vorm Zimmer!!! Sekalla und Downtown kann man mit den Taxis die schon vor dem Hotel warten innerhalb von 10 min erreichen!!! Wer da unbedingt hinmuß, bezahlt ca 20pfund zu viert im Taxibus! Wir haben es uns nur einmal angeschaut und müßen dort nie wiederhin! Wir haben uns im sunrice palacio sehr sicher und wohl gefühlt!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub war unterwegs, die hat man öfter mal gesehen! Sport- Volleyball und so weiter jeden Tag um den Pool herum, nicht sehr abwechslungsreich! Tauchen und schnorcheln wurde angeboten, haben wir leider nicht gemacht, da wir schon mit einer Bronchitis in Ägypten ankamen. Soll aber sehr schön sein! Dafür haben wir uns Massieren lassen! Traumhaft echt nur zu empfehlen, das ist urlaub einmal Cleopatraprogramm und man glaubt,man läuft auf wölkchen! Aber die Abendanimation war grausam!!! sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen und ich war auch schon in 2-5 Sterne Hotels aber sowas ist mir noch nie untergekommen! Echt unfähig! Daran waren aber nicht nur die Animateure schuld, ich glaube einfach nur das man da gespart hat, die hatten ja noch nicht mal einen Übungsraum zum tänseln! Und waren auch zu wenige, die den ganzen Tag von morgends bis abends present sein mußten! Also daher bitte echt nicht zuviel erwarten, ab 23 uhr wird es sehr ruhig im Hotel!!! Aber am letzten Tag, bevor wir abreisten, eröffnete eine Openairdisco, zu der wir leider nicht viel sagen können! aber ein gutes hat die schlechte Animation, man lernt viele nette Leute kennen, die die Animation auch schlimm finden und man dann das ganze zusammen belächelt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin