- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat sehr schön eingerichtete Zimmer. Insbesondere die Zimmer, welche weiter vom Haupthaus und nach außen liegen sind sehr ruhig (Achtung: recht laute Musik tagsüber bis in die Nacht in der Nähe des Haupthauses) und haben sehr gute Aussicht. Keine Angaben
Das Hotel hat sehr schön eingerichtete Zimmer. Insbesondere die Zimmer, welche weiter vom Haupthaus und nach außen liegen sind sehr ruhig (Achtung: recht laute Musik tagsüber bis in die Nacht in der Nähe des Haupthauses) und haben sehr gute Aussicht.
Außer Freitags ist das Essen nicht besonders einfallsreich, zum Teil überhaupt nicht oder zu pfeffrig gewürzt. Das Essen wird scheinbar "mehrfach verwendet". Das Essen im Fischrestaurant wurde aus unserer Sicht auch mehrere Stunden warm gehalten und nicht erst frisch zubereitet. Die Kalamaris waren dementsprechend schuhsohlenartig. Die Kellnerorganisation lässt zu Wünschen übrig: zum Teil erhält man mittags keinen Tisch mehr oder man hat kein Besteck oder aber der Kellner vergißt die Getränkebestellung etc. Obwohl wir zwei Wochen lang keinen Salat und keine Früchte aßen, bekamen wir Magen-Darm-Probleme.
Unsere Dusche war nicht in der Lage, das Wasser mit konstanter Temperatur zu mischen. Man duschte im steten Wechsel mit sehr kaltem und sehr heißem Wasser. Auch nach zwei Wochen und dreimaligem intensiven Erklären des Problems änderte sich daran nichts. Die Musik zur Untermalung der Aktivitäten am Strand war tagsüber zu laut. Die abendlichen Veranstaltungen inkl. die angebotenen Cocktails waren nicht besonders einfallsreich.
Das Hotel liegt nahe zu Hurghada-Downtown. Die direkte Umgebung des Hotels lohnt jedoch nicht. Dort gibt es nur einige andere Hotels und kleinere Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist etwas klein, dafür kann man in der ehemaligen Lagune (nun überall 4m tief) sehr gut schwimmen. Die Liegen sollte man am besten schon gegen 7 oder halb 8 reservieren, ansonsten geht man u.U. leer aus. Alle neuen Urlauber wurden stetig von Verkäufern für Massage, Schnorcheltrips etc. angesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin