Alle Bewertungen anzeigen
Anton (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • StrandHotel gut - Essen mäßig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die anlage ist etwas zu groß geraten.Der Großteil der Anlage hat 2 Etagen.Die Zimmer sind geräumig mit Kühlschrank, klima + TV(RTL,ZDF,VOX,RTL2). Landesübliche Verarbeitung.Die zahlreich anwesenden Russen sind Urlauber wie du + ich ohne Saufgelage + etc.AI ist gut, weil Bier und andere alkh. Getränke teuer sind. Beim holen von Essen + Trinken muß man viel anstehen. Für Fam. mit Kindern giebt es bessere Hotels.Kidi-Club + Spielplatz ist vorhanden. Handys funktionieren prima. Mit Telefonkarte in Tel-Zelle kostet weniger als die Hälfte. Wir waren in Luxor mit Ballonfahrt am Nil entlang - Super. Ein Tauchgang ist bei dieser Unterwasserwelt fast Pflicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Fön, kein Radio, ansonsten ist alles da. Jeden Tag neue Handtücher, jeden 2. Tag neue Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich war von den 14 Tageb 11 im Hotel. Das Essen ist eintönig, nicht gewürzt + riecht immer gleich. In den a la carte Restaurants (Fisch + Italienisch) kaum besser. Gabs mal gegrilltes Lamm wurde fast rationiert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit mit teilweise gutem Deutsch.Es dauert manchmal, aber es wird geholfen wo es möglich ist. Medikamente gegen Durchfall kauft man in Ägypten, die helfen besser und kosten weniger als 2 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transver ca 35 Min.Es gibt etliche Geschäfte in unmittelbarer Nähe. In Down Town(5 KM) oder sekalla(3KM)ist es günstiger(Dolmusch 20 bis 40 Eurocent, Taxi 1 bis 2 Euro).DAS Hotel liegt direkt am anscheinend sauberen Strand mit sehr schönem, großem Riff zum schnorcheln.Übliche Animation,ansonsten ist Unterhaltung nicht umsonst.Manchmal etwas windig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen usw gibt es kostenlos. Internetkaffee vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage