- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nach ca.10min busfahrt vom Flughafen erreicht!Von draussen eins der schönsten Hotels(man sieht während der Fahrt wirkl.viele nie so tolle hotels).Das Gebäude ist wie ein u aufgebaut welches die Badelagune umgibt. Alle zimmer haben Meerblick,entweder auf die lagune das Hausriff oder einen privatstrand! Die Anlage ist in einem einwandfreien Zustand,nat.gibt es hier und da mal leicxhte risse aber man muß vn den wetterverhältnissen dort aus gehen! Es ist heiß und auch der wind und das salz vom meer tun ihr zutun! Nationalitäten sind viele vertreten!Was sicherlich aich nerven kann! Besonders die Russen, aber die findet man nie nur hier sondern auch in anderen H otels. Haben über neckermann gebucht,da empfiehlt sich die blaue reise und mamaya,obwohl die reise leicht überteuert!Telefoniern am besten an den zellen!Und immer versuchen zuhandeln! Bei Durchfall nur Mittel aus der ägypt. Apotheke. Und wär kein wasser tinker ist sollte sich Krümmeltee mitnehemn um die Flaschen damit zu füllen
Sauberes Zimmer mit Balkon!Leider nur 2 einzelbetten,habenm wir aber zusammengeschoben.Gab jeden tag neue Handtücher!Allen im allen gut
Es gibt ein Hauptrestaurant mir Sitzmöglichk.draussen(aber zieml.windig), dort gibt es mittag frühstück und abnedbrot.Des weitern ist noch eine Snackbar vorhanden die ab halb 12 zum mittag genutzt werden kann! Dann och das italienische und Fischrestaurasnt.Waren nur im ital.,war nicht besonders.Die Auswahl an den buffets ist riesig,warmen als auch kalte Speisen!Viel Salat mit vers,Dressings!Sogar Graubrot!Großes Kuchenbuffet,leider nur wenig frisches Obst Man konnte sich 24std tägl.an der Lobbybar wasserflaschen holen. Leider nur eine sorte tee! Schwarzen:-(
Da wir letztes Jahr schonmal in ägypten waren,überraschte es uns dieses jahr das keiner der Kellner die Hand aufhielt für Trinkgeld!Die Angestellten schienen ein Verbot der Annahmen bekomm zu haben.Kellner sind nett,nur die Barkräfte überschütten ein nie grad mit Freundlichkeit...Deutschkenntnisse sind ok aber mit englisch kommt man weiter
Direkt vor dem Hotel ist eine kleine Einkaufsstraße die am sunrise mirabell vorbeiführt hoch zur Hauptstraße!Dort hält sich die masse der geschäf6te in Gtenzen!Am besten man fährt nach sekalla wenn man einen streßigen abend mit"Frau schauen sie kommen sie"Will oder zur starndpromenade am giftun beach!dort kann man in aller ruhe schlendern und die geschäfte sind einkaufscenter ähnlich!auch zum telefonieren gibt es dort genügend telefonzellen(viel billiger als im hotel)!Nach sekalla sollte der preis 10 pfund pro familie und nach giftun 20 pfund sein,wenn sie nie drauf eingehen umdrehen und gehen,dann kommen sie schon an.Machen sie sich aber auf ne rasante fahrt gefasst:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren leider alle aus anderen eur.Länder und nie Deutschland,aber nur geringe Sprachprobleme.Der Kinderanimateur sprach am besten deutsch.Es wurde volleyball, bauchtanz morgengymnastik arobik wasserball wassergym. dart fußball und mehr angeboten!Der Pool ist ein salzwasser pool und sehr erfrischend!Liegen sollten man früh belegen um einen guten platz zu bekomm,aber irgendwo bwekommt man spät auch ein!Sind zwar auch keine freunde des belegens aber da wird man ja gezwungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin