Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
Verreist als Freunde • April 2006 • 2 Wochen • StrandSunrice Palacio...deutsche Urlauber ungebeten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Sunrice Palacio ist am Anfang sehr schön allerdings ist man als DEUTSCHER Gast fehl am Platze.Im hotel dreht sich alles um Russen u Polen,welche zu 80% vorhanden sind. Mit den deutschen wird sich nicht bzw kaum beschäftigt. Sogar die eintönige Animation am Abend wird nie übersetzt. Essen ist zwar schmackhaft,aber immer Reis und Nudeln.Genügend gibt es aber auf jeden Fall.Zimmer sind o.k. und sauber. Getränke muß man sich selber an der Bar holen,denn die Kellner gehen einfach weiter ohne eine Bestellung aufzunehmen. Ein Lächeln vom Personal???Da kann man lange warten.Ich war schon 6x in Ägypten und mußte leider immer öfter feststellen,das die Ägypter mittlerweile vergessen haben wer die Devisen ins Land gebracht hat.Nur das Wetter und das Rote Meer ziehen mich noch dahin,ansonsten können die Ägypter sich in Sachen Freundlichkeit eine dicke Scheibe von der Türkei abschneiden.Dort ist man wirklich noch GAST,sogar im einfachen 3 Sterne Hotel.Trotz allem wünsche ich einen schönen Urlaub im 1800-Betten-Hotel mit 900 Zimmern und viel Spaß beim früh-aufstehen,da um 8.00Uhr bereits ALLE Liegen mit Handtüchern belegt sind...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage