- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Sunrice Palacio ist am Anfang sehr schön allerdings ist man als DEUTSCHER Gast fehl am Platze.Im hotel dreht sich alles um Russen u Polen,welche zu 80% vorhanden sind. Mit den deutschen wird sich nicht bzw kaum beschäftigt. Sogar die eintönige Animation am Abend wird nie übersetzt. Essen ist zwar schmackhaft,aber immer Reis und Nudeln.Genügend gibt es aber auf jeden Fall.Zimmer sind o.k. und sauber. Getränke muß man sich selber an der Bar holen,denn die Kellner gehen einfach weiter ohne eine Bestellung aufzunehmen. Ein Lächeln vom Personal???Da kann man lange warten.Ich war schon 6x in Ägypten und mußte leider immer öfter feststellen,das die Ägypter mittlerweile vergessen haben wer die Devisen ins Land gebracht hat.Nur das Wetter und das Rote Meer ziehen mich noch dahin,ansonsten können die Ägypter sich in Sachen Freundlichkeit eine dicke Scheibe von der Türkei abschneiden.Dort ist man wirklich noch GAST,sogar im einfachen 3 Sterne Hotel.Trotz allem wünsche ich einen schönen Urlaub im 1800-Betten-Hotel mit 900 Zimmern und viel Spaß beim früh-aufstehen,da um 8.00Uhr bereits ALLE Liegen mit Handtüchern belegt sind...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin