- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit über 1800 Betten einfach zu groß.Hotel durch die besondere Lage (Wind vom Meer) ständig mit Durchzug gesegnet. Im gesamten Hotel pfeift der Wind. Zimmer relativ sauber, allerdings wird ständig Trinkgeld erwartet. Durch die weitläufigen Gänge hallt es überall, sehr hellhörig. Durch 85 % Russenanteil mit entsprechend schlechtem Benehmen und entsprechender Lautstärke war man ständig beschallt. Das Wetter war schön, aber das Hotel kann man sich schenken.
Bis auf Lärm und Durchzug (die Vorhänge wehten ständig auch bei geschlossener Tür) war das Zimmer in Ordnung.
Das Restaurant war die größte Zumutung. Bahnhofshallenatmosphäre, schmuddelige unfreundliche Kellner, Essensabfallentsorgung in einer Mülltonne mitten im Restaurant. Russen mit ihrem schlechten Benehmen versauten einem auch noch den letzten Appetit. Abwechslung in der Küche war praktisch nicht vorhanden. Außer Hähnchen und Rindfleisch in undefinierbarer Soße war kaum was genießbares zu finden. Würzen auf Ägyptisch funktioniert offenbar immer so wie beobachtet: Während das Außenbuffet aufgebaut wurde, der Kebapspieß schon am grillen war, hat ein Angestellter ungeniert das darüberliegende Vordach abgekehrt und dies voll über den Spieß.
Service praktisch nicht vorhanden, im Speisesaal musste man sich die Getränke immer selbst holen, sonst keine Chance. Freundlichkeit des Personals nicht vorhanden. Hilfsbereitschaft allenfalls bei alleinreisenden Frauen. Beschwerden wurden allenfalls grinsend zur Kenntnis genommen.
Kleine Poolanlage aber Lagune und Riff entschädigen. Lästig am Pool allenfalls aufdringliche Verkäufer von sämtlichen Ausflügen, Massagen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball und Gymnastikanimation vorhanden, jedoch sehr beengter Platz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin