Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • StrandSchöner preiswerter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine eigene Lagune und bietet alle Voraussetzungen für Badespaß pur. Die Anlage besteht seit 19 Jahren, man muss deshalb bei den Zimmer-Standards Abstriche machen. Sieht man aber das Preis- Leistungsverhältnis, so ist das o.k. Anfängliche Schwierigkeiten bei Service und Zimmer wurden von der Hotelleitung kurzfristig beseitigt. Etwa 70% der Gäste waren aus der Ukraine, 10% Chinesen und etwa 20% Deutsche, Engländer und Skandinavier. Im Speisesaal kam es aufgrund der vielen Ukrainer zum Niedergang in Sachen Esskultur. Erfahrene Ägyptenurlauber wissen was damit gemeint ist, das muss hier nicht weiter erläutert werden. Auch hier reagierte die Hotelleitung prompt, für die westeuropäischen Gäste wurde ein separates Restaurant eingerichtet. Das Essen war sehr gut, bot natürlich nicht die Vielfalt, welche wir von anderen Häusern gewohnt waren, war aber aufgrund der kostengünstigen Buchung voll akzeptabel. Das Personal war sehr zuvorkommend, der Zimmerservice stimmte, wir konnten einen schönen Urlaub verleben.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage hat einen eigenen Hafen, diverse Ausflugsfahrten können gebucht werden. Mit dem Taxti kommt man bequehm für 3 EUR in die Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage