- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist nicht für Deutsche Urlauber geeignet. War mit meiner Frau im November 1 Woche in diesem Hotel. Hotelgäste (90 % russisch/ukrainisch) wurden durch die AI-Bänder farblich diskriminiert. Russisch/ukrainisch BLAU, Deutsche/Europäer SCHWARZ. Es gibt zwei Speisesäle, ein sogenanntes italienisches Restaurant für die Deutschen (8 Personen pro Tag), in dem es keine ital. Speisen gibt. Das Essen ist überwiegend lauwarm. Im Haupt Speisesaal für die "Blauen" gab es zu jeder Mahlzeit mehrere Grillstände mit frisch gegrilltem Essen. Wir fanden es nicht passend, in unserem Urlaub so diskriminiert zu werden. Der Urlaub sollte für jeden gleich sein und nicht über die Bänder klassifiziert werden. Weiterhin gibt es in diesem Haus zu wenig Deutsch sprechendes Personal. Von der Sprachen sind in dem Hotel Russisch/ukrainisch und Englisch überwiegend. Auch fehlen an Stellen deutschsprachige Hinweisschilder.
Unser Zimmer war immer sehr sauber. Das alte Inventar, bzw. etwas abgenutzte Inventar hat uns nicht gestört.
Es gab meist nur lauwarmes Essen in dem für uns festgelegten ital. Restaurant. Keine Kaffeemaschine, nur eine Kanne heißes Wasser für Tee und Pulver-Kaffee aufzugießen. Omeletts gab es nur auf Nachfrage. Es wurden Fischplatten angeboten, allerdings für einen Aufpreis von 12.50 Euro angeboten.
Die Kellner waren sehr zuvorkommend, auch am Strand und am Pool. An der Rezeption kam man nur mit Englisch weiter.
Das Hotel hat eine tolle Lage. Die hoteleigene Lagune war super toll und gleichzeitig das Highlight des Urlaubs. Man konnte sehr gut schwimmen und schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Animation, aber leider kaum Ansagen auf Deutsch. Auch wurden wir von den Animatoren kaum angesprochen (schwarzes Band).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin