Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Ruth (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage aber schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist neu, abblätternde Farbe und lose Fliesen sind aber überall zu finden. Besonders störend sind die häufig nicht funktionierenden Klimaanlagen und die Stromausfälle (3-5 pro Abend sind normal). Dieses Hotel können wir aufgrund der vielen Mängel (es gab keinen Tag an dem alles funktionierte) und des unfreundlichen Servicepersonals nicht empfehlen. Eigentlich schade, denn die Anlage ist gut und der direkte Strand am Meer sind wirklich schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten unserem Zimmerjungen gleich zu Anfang 2 € Trinkgeld gegeben und dafür bekamen wir jeden Tag frische Bettwäsche und saubere Handtücher. Es gab aber auch Gäste, die die ganze Woche kein gemachtes Bett bekamen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war das Highlight des Tages, die Auswahl war gross, die Produkte frisch. Für die Grösse des Hotels sind jedoch zu wenig Ausgestellen für Essen vorhanden. Auch die angegebenen Zeiten stimmten bei weitem nicht - bis 22: 00 Uhr sollte es Abendessen geben - um 20: 30 UHr gab es nur noch die letzten Reste an einer Stelle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption und Zimmerreinigung waren freundlich und hilfsbereit, das Servicepersonal nervte teilweise gewaltig und liess den Frust regelmässig an den Gästen aus. An den Getränkeausgabestellen fehlte immer etwas - keine kühlen Getränke, keine Becher oder Gläser, keine Kohlensäure, kein Wasser , ... Wir hatten All inclusive, aber dass es beispielsweise abends um acht kein Bier mehr gab schien uns doch ein bisschen übertrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt aus dem Zimmer schnorcheln oder in der windgeschützten Lagune sonne und baden, besser könnte es nicht sein. Die Umgebung ist allerdings eine riesige Baustelle, beim Blick von unseem Balkon zälten wir mehr als 20 Baustellen in der Umgebung - Hurghada eben. Ausflüge sind Glücksache und in jedem Fall muss der Preis verhandelt werden!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Ruth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage