Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • StrandWar das mit dem Essen ein Witz? Nein, die Tatsache
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr grosses Hotel, viele Urlauber waren aus Polen, Russen eher weniger. Die Anlage selbst ist sehr schön, das Meer, der Strand sind traumhaft. Die Lagune in der Mitte des Hotels ist künstlich und eher ein Stausee als das Meer (richt manchmal komisch). Die Strandtücher sind kostenlos. Sie konnte man immer frisch bekommen, was man von den Bettlacken nicht sagen kann. Achtung! Die Zustellbetten für die Kinder sind unbrauchbar (2 Mal gewechselt, ohne Erfolg, es gibt keine anderen). Das Essen war ein Horror. Verschmutztes Geschirr, kein Obst, außer Äpfel, Wassermelone und grün-braunen Bananen. Die Salaten waren zwar da, hat aber keiner gegessen, z. B. eine Kombination aus Nuddeln von gestern und Erbsen (absolut unappetitlich). 2 la Carte- Restaurants sind ein Witz: die Kellner sind unkompetent, waren aber wichtig, weil dies der einziger Ort war, wo man noch etwas essen konnte. Es gibt aber nur ein Menü, daher kein richtiger Flucht von dem Groß-Kantine-Essen. Alle Urlauber haben sich beschwehrt, auch die Osteuropäer. Denen wurde das Hotel als 5 Sterne Hotel verkauft. Etwas positives: nicht alle Mitarbeiter sind unkompetent und unfreundlich; ein eigener Korallenriff - kein Schnörchelausflug notwendig. Vom Disko hat man nicht viel gehört, da weit entfernt vom Hotel. Die Animatoren sind super, das Einziges was noch in diesem Hotel Stimmung machte, obwohl wir schon mal Besseres gesehen haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage