- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
riesen Anlage, sehr schlechtes Essen, fast nur russische Gäste - nichts gegen diese, aber wenn man einmal ca. 700 davon gesehen hat die unglaubliche Tischmanieren haben... Nicht dieses Hotel! Sind mehrfach in Ägypten gewesen und dieses Hotel ist ein deutliches Minus
Man sieht schon an allen Ecken das dieses Hotel schon ziemlich aufgebraucht ist
Eine Katastrophe vom feinsten. Mal abgesehen von den gigantischen Schlangen am Buffet, schlechte Qualität, ich habe an keinem einzigen Tag genießbares Rindfleisch gefunden, immer wieder das gleiche Hähnchen täglich. Es gibt ein Essen frei im Fischrestaurant und beim italiener beides ist nicht zu empfehlen. Im Fischrestaurant gibt es keine Gerichte zur Auswahl sondern nur entweder Fisch fritiert oder gegrillt, Pommes oder Reis (lächerlich) beim italiener habe ich das am schlimmsten verbrannte Fleisch bekommen was ich je gesehen habe. (Ich weiß wovon ich spreche bin Koch glaubt mir echt schlecht)
Zimmerreinigung war klasse. Natürlich nur nachdem Trinkgeld gegeben wurde aber ist ja normal in Ägypten. Das Personal ist bemüht nur schafft es das leider nicht. Allerdings freuen sich alle mal wieder einen deutschen zu begrüßen.
Die Lage ist ok Strand direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz klasse, den ganzen Tag Musik Techno etc. und man kann dem nicht ausweichen da die ganze Bucht beschallt wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin