- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist soweit ok. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist eintönig und die Plätze im Restaurant oder draussen bei den abendlichen Vorstellungen sind nicht ausreichend. Aber die Gäste lassen absolut zu wünschen übrig. Wir hatten in der ersten Woche nur Russen und in der zweiten Woche Polen, Tschechen, Slovaken und Rumänen. Diese Gäste legen absolut kein Benehmen an den Tag und treten die Sitten und Gebräuche ihres Gastlandes mit Füßen. Liebe Hotelleitung, in der Lobby hängt doch eine Urkunde in der das Hotel 2003 als das beste in Hurghada ausgezeichnet wurde. Euer Personal ist mit den jetzigen Gästen auch nicht zufrieden und sagt selber das es früher bevor Neckermann und Tui ausgestiegen sind, noch viel besser war. Setzt doch mal Eure Ansprüche durch und lasst euch nicht euren Ruf von solchen Gästen kaputt machen. Unternehmt endlich was denn ihr lebt doch vom Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin